1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach kurzschluss im Ladekabel startet TomTom nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von Tom Tom, 9. März 2011.

  1. Tom Tom
    Offline

    Tom Tom Ist oft hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hoffe ihr könnt mir helfen,nach Kurzschluss im Ladekabel startet mein TomTom one nicht mehr,Reset geht nicht da ja kein Resetknopf vorhanden ist,die Diode leuchtet aber bei eingestecktem Ladekabel,vielleicht hat jemand eine Idee.


    Danke und Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Nach kurzschluss im Ladekabel startet TomTom nicht mehr

    Zum Ersten, mache erstmal dieses HSV Wappen da raus. Dat kann sich ja keiner mit angucken *ggg*

    Zum Zweiten, Das Gerät muß doch einen Resetknopf haben. Unterseite ein kleines Loch.
    Zum Dritten, kann da jetzt ja alles Mögliche defekt gegangen sein. Vielleicht ist es der Akku oder auf der Platine ist was durch.
     
    #2
    Tom Tom gefällt das.
  4. Tom Tom
    Offline

    Tom Tom Ist oft hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nach kurzschluss im Ladekabel startet TomTom nicht mehr

    zu Punkt 1::emoticon-0145-shakekann ich dir im Moment nichts entgegensetzen

    Resetknopf ist nicht vorhanden,ist ein TomTom one Classic,30 sec Reset schon über Anmachknopf versucht ,bringt auch nichts,werde mal aufschrauben und wichtig reinschauen:emoticon-0103-cool:,ansonsten ab in die Tonne
     
    #3
  5. Tom Tom
    Offline

    Tom Tom Ist oft hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nach kurzschluss im Ladekabel startet TomTom nicht mehr

    so Problem gelöst,Ein/Aus Knopf so lange drücken bis man ein Trommelgeräusch hört,Gerät resetet dann automatisch,jetzt funktionierts:emoticon-0157-sun:
     
    #4
    Enny, TomTom Go und Bratac gefällt das.

Diese Seite empfehlen