Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nach kurzschluss im Ladekabel startet TomTom nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom Tom

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hoffe ihr könnt mir helfen,nach Kurzschluss im Ladekabel startet mein TomTom one nicht mehr,Reset geht nicht da ja kein Resetknopf vorhanden ist,die Diode leuchtet aber bei eingestecktem Ladekabel,vielleicht hat jemand eine Idee.


Danke und Gruss
 
AW: Nach kurzschluss im Ladekabel startet TomTom nicht mehr

Zum Ersten, mache erstmal dieses HSV Wappen da raus. Dat kann sich ja keiner mit angucken *ggg*

Zum Zweiten, Das Gerät muß doch einen Resetknopf haben. Unterseite ein kleines Loch.
Zum Dritten, kann da jetzt ja alles Mögliche defekt gegangen sein. Vielleicht ist es der Akku oder auf der Platine ist was durch.
 
AW: Nach kurzschluss im Ladekabel startet TomTom nicht mehr

zu Punkt 1::emoticon-0145-shakekann ich dir im Moment nichts entgegensetzen

Resetknopf ist nicht vorhanden,ist ein TomTom one Classic,30 sec Reset schon über Anmachknopf versucht ,bringt auch nichts,werde mal aufschrauben und wichtig reinschauen:emoticon-0103-cool:,ansonsten ab in die Tonne
 
AW: Nach kurzschluss im Ladekabel startet TomTom nicht mehr

so Problem gelöst,Ein/Aus Knopf so lange drücken bis man ein Trommelgeräusch hört,Gerät resetet dann automatisch,jetzt funktionierts:emoticon-0157-sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben