1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Karten-Update Sprache sehr leise!

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von duke37, 11. Juni 2013.

  1. duke37
    Offline

    duke37 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,
    nachdem ich mein GoPal P4440 aktuelle Karten Q4-2012 spendiert habe, ist die Sprache sehr leise.
    Ich habe die alte Software 6.0 (oder 6.1, woran kann ich das erkennen?) aufgespielt.
    Brauche ich noch Zusatzapplikationen oder was muss ich machen?
    Vielen Dank und Grüße

    edit: habe eben wieder die alten Karten überspielt, immer noch das gleiche Problem!

    Hmm, das Problem schein leider nicht bekannt zu sein...dann frage ich noch mal zu dem Ablauf der Installation:
    Ich habe die alten Karten aus dem MapRegions-Ordner gelöscht und mit den neuen Karten und ensprechenden TrafficPattern ersetzt.
    Beim letzten Update musste ich die Blitzer-Dateien mit dem poi-data Ordner installieren, kann man jetzt die TrafficPattern einfach in den Map-Ordner packen und gut ist?
    Kann das was damit zu tun haben?

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.125
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Nach Karten-Update Sprache sehr leise!

    Hi,

    dass die Stimme jetzt leiser ist, hat bestimmt nichts mit den neuen Maps zu tun. Schau mal im Menü unter den Einstellungen nach, ob du die Stimme eventuell nicht ganz laut gestellt hast. Eventuell auch mal im WinCE schaun, dort kann man ebenfalls die Lautstärke einstellen.

    In meiner FAQ - Punkt 12 steht beschrieben, wie du in den WinExplorer kommst. Dort kannst du dann im "Control Paneel" --> Volume & Sounds einstellen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ja, die TrafficPattern kannst/musst du in den Ordner MapRegions packen.
     
    #2
  4. duke37
    Offline

    duke37 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Karten-Update Sprache sehr leise!

    Hi,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Im Menü ist die Lautstärke voll aufgedreht und im Explorer ist der Regler auch ganz oben. Per Kopfhörer ist der Sound wie gesagt voll da.
    Komme leider nicht weiter. Ich benutze nur den internen Speicher, kann das ein Problem sein?
    Habe mittlerweile schon eine andere Version von 6.1 getestet, immer das gleiche Ergebnis.
    Evtl. ein Hardware-Fehler?
    Ach ja...ich uppe schon zum zweiten Mal die Karten, war sonst kein Problem!
     
    #3
  5. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Karten-Update Sprache sehr leise!

    Hallo duke,

    das kam gelegentlich ohne Erklärung schon mal vor und ich kann Dir nur empfehlen, ganz neu aufzuspielen, d.h. alles mit CleanUp runter und neu installieren. Wie das geht bitte hier nachlesen in meinem Post 2

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ansonsten besteht keine Möglichkeit, die Lautstärke außer den sicher bekannten Einstellungen im Menu hochzuregeln.

    Schönen Tag noch.
     
    #4

Diese Seite empfehlen