Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Nach JB alte Ordneransicht von iOS5 wieder

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
habe bei iOS 5.1.1 eine komplett andere Ordneransicht gehabt, als ich Infinifolders und Iconoclasm damals installiert habe.

Da ich damals weitergeupdatet habe, verlor ich die Ansicht und alle Apps waren durcheinander auf dem Desktop.

Mittlerweile bin ich bei iOS 6.1 gelandet und habe seit dem ohne JB eine komplett andere Ordnerstruktur bzw. Ansicht.

Wenn ich jetzt unter iOs 6.1 den JB draufknalle und und iconoclasm bzw. infinifolders installiere (was ich mit JB brauche), kommt nach der Installation die alte Ordneransicht bzw. Struktur von damals.

Wie kann ich das verhindern, ich möchte meine jetzige Ansicht bzw. Ordnernamen und Struktur behalten, weiterverwenden.

Aber es geht nicht, hat jmd einen Tipp?

Ich denke iwie merkt sich dieses Cydia die alten JB Daten und die damit verbundenen Strukturen.

Gibt es eine Lösung dafür , ohne die 2 Tweaks wegzulassen?


MFg
 
Zurück
Oben