1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach JB alte Ordneransicht von iOS5 wieder

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von xatar415, 8. Februar 2013.

  1. xatar415
    Offline

    xatar415 Stamm User

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Para Para
    Homepage:
    habe bei iOS 5.1.1 eine komplett andere Ordneransicht gehabt, als ich Infinifolders und Iconoclasm damals installiert habe.

    Da ich damals weitergeupdatet habe, verlor ich die Ansicht und alle Apps waren durcheinander auf dem Desktop.

    Mittlerweile bin ich bei iOS 6.1 gelandet und habe seit dem ohne JB eine komplett andere Ordnerstruktur bzw. Ansicht.

    Wenn ich jetzt unter iOs 6.1 den JB draufknalle und und iconoclasm bzw. infinifolders installiere (was ich mit JB brauche), kommt nach der Installation die alte Ordneransicht bzw. Struktur von damals.

    Wie kann ich das verhindern, ich möchte meine jetzige Ansicht bzw. Ordnernamen und Struktur behalten, weiterverwenden.

    Aber es geht nicht, hat jmd einen Tipp?

    Ich denke iwie merkt sich dieses Cydia die alten JB Daten und die damit verbundenen Strukturen.

    Gibt es eine Lösung dafür , ohne die 2 Tweaks wegzulassen?


    MFg
     
    #1

Diese Seite empfehlen