1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach ipc update kein webserver mehr

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mrwong, 7. Dezember 2010.

  1. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    hi nachdem ich das ipc von seg aufs neuste updatet habe hab ich kein webserver mehr

    also normal ip eingeben im browser und spaß haben aber nun ? nix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: nach ipc update kein webserver mehr

    Hi,

    ruf mal ServerIP/IPC auf, dann sollte es auch wieder funzen!

    Gruss USCMAI
     
    #2
  4. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: nach ipc update kein webserver mehr

    danke dir genau das ist das prob gewesen und ich war schon am rumheulen weil ich dachte alles neueinstellen aber soweit so gut alles am funzen
     
    #3
  5. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: nach ipc update kein webserver mehr

    so es rennt wieder alles nun will ich das board nicht dumm sterben lassen das problem mit dem fluten ist nun dabei

    und zwar hab ich einem client mit 2.0.11 cccam erlaubt emms zu senden und da kam die flut her die version ist einfach zu alt mit 2.1.3 war dann ruhe
     
    #4
  6. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: nach ipc update kein webserver mehr

    @mrwong: eigentlich hätte es funktionieren müssen wie vorher auch...

    Das IPC Paket ist nur ne Ansammlung an Scripts die du alle in einem passenden Texteditor öffnen und betrachten kannst

    Durch das aufrufen des ipc-updates wird ein script ipcsetup.sh herrunter geladen (bei v10.8 hies das noch debian-ipc.sh) in dem wiederum drin steht was gemacht wird - Ua. das ein Update sich von einer Neuinstallation nur insofern unterscheidet als das bei einem Update vorher eine Sicherung von den configs etc angelegt wird und nachdem (wie bei einer Neuinstallation) das neue ipc-109.tgz file entpackt wurde die alten configs zurück gesichert werden wo ua. auch der apache krams dazu gehört...

    Also eigentlich müsste es wie vorher auch schon mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    funktionieren - vorher mit 10.8 ging es auch mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wie jetzt auch mit 10.9 da sich daran nichts verändert hat:

    Guckt man sich das ipc-109.tgz file an, wird wie vorher auch schon eine datei /var/www/index.html erstellt in der wiederum auf das ipc/ verzeichniss in /var/www/ verwiesen wird

    Die Apache (Webserver) Configurations Datein findest du in /etc/apache2/ und die eigentlichen Webdateien liegen in /var/www/ und sonst kannste auch "debian apache" bei google eingeben :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen