Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach IP wechsel keine verbindung zum server

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
seit paar tagen hat mein freund eben dieses problem, nach seiner IP zwangstrennung, sehe ich ihn nicht bei ihm ist mein eintrag rot,erst nach neustart bei mir verbinden wir uns,andere klienten haben da keine probleme.
 
AW: nach IP wechsel keine verbindung zum server

Hi,

ich fange mal an zu raten.

Hast du solch einen Eintrag in der F - Line

F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com

Dann tippe ich auf fehlerhaftes Dyndns Update.

Wenn nicht, ohne deine Konfigs wird es schon schwer dir zu helfen.

Gruß
Bombadil
 
AW: nach IP wechsel keine verbindung zum server

es liegt bestimmt nicht an der config,es ging seit jahren ohne probleme,erst seit ein paar tagen ist es so,ohne das etwas geändert wurde,übrigends er hat nur so eine F-line F: username password
 
AW: nach IP wechsel keine verbindung zum server

Wenn du mit IP Wechsel die Zwangstrennung meinst, ändere mal die Zeit der Zwangstrennung.
Evtl kommt es nicht zu einer Verbindung zum dyndns server weil er um die Zeit zu sehr belastet ist.

Gruß Mats
 
AW: nach IP wechsel keine verbindung zum server

hmm,habe es extra auf 3 uhr nachts verlegt,und keiner hat probleme,ausser der einer person,habe schon an hardwarefehler gedacht,seine fritzbox ist auch schon in die jahre gekommen.
 
AW: nach IP wechsel keine verbindung zum server

Oh sorry, hatte überlesen das nur ein Client das Problem hat. Dann kann es natürlich nicht daran liegen.

Gruß Mats
 
Zurück
Oben