1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk nach IP wechsel keine verbindung zum server

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von amagedon24, 14. Oktober 2012.

  1. amagedon24
    Offline

    amagedon24 Freak

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    seit paar tagen hat mein freund eben dieses problem, nach seiner IP zwangstrennung, sehe ich ihn nicht bei ihm ist mein eintrag rot,erst nach neustart bei mir verbinden wir uns,andere klienten haben da keine probleme.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    nutzt Du fail2ban ? Wird Dein User eventuell geblockt bei Dir ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    bombadil gefällt das.
  4. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: nach IP wechsel keine verbindung zum server

    Hi,

    ich fange mal an zu raten.

    Hast du solch einen Eintrag in der F - Line

    F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com

    Dann tippe ich auf fehlerhaftes Dyndns Update.

    Wenn nicht, ohne deine Konfigs wird es schon schwer dir zu helfen.

    Gruß
    Bombadil
     
    #3
  5. amagedon24
    Offline

    amagedon24 Freak

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: nach IP wechsel keine verbindung zum server

    es liegt bestimmt nicht an der config,es ging seit jahren ohne probleme,erst seit ein paar tagen ist es so,ohne das etwas geändert wurde,übrigends er hat nur so eine F-line F: username password
     
    #4
  6. XMats
    Offline

    XMats Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: nach IP wechsel keine verbindung zum server

    Wenn du mit IP Wechsel die Zwangstrennung meinst, ändere mal die Zeit der Zwangstrennung.
    Evtl kommt es nicht zu einer Verbindung zum dyndns server weil er um die Zeit zu sehr belastet ist.

    Gruß Mats
     
    #5
  7. amagedon24
    Offline

    amagedon24 Freak

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: nach IP wechsel keine verbindung zum server

    hmm,habe es extra auf 3 uhr nachts verlegt,und keiner hat probleme,ausser der einer person,habe schon an hardwarefehler gedacht,seine fritzbox ist auch schon in die jahre gekommen.
     
    #6
  8. XMats
    Offline

    XMats Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: nach IP wechsel keine verbindung zum server

    Oh sorry, hatte überlesen das nur ein Client das Problem hat. Dann kann es natürlich nicht daran liegen.

    Gruß Mats
     
    #7

Diese Seite empfehlen