Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Installierung von cccam hängt box

@

@horst

Guest
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem,meine box hängt nach Installierung von cccam,
Das einzige was ich immer zusehen kriege ist der Willkommens Bildschirmmaß und dann nix mehr!!
Die Nokia Dbox2 bleibt da stehen.


Ich habe auch schon versucht sie neu zu Flaschen,kommt auch ein Fehler.
Ich drücke die knöpfe ausschalter und feil noch oben dann wenn auf der box Reset zusehen ist dann starte ich das Flasch Programm,dann aber
kommt mal Reset und dann ein lade Balken und immer so weiter.das heißt dann auch das der Flasch Vorgang wieder zurück geht und wieder ein schritt weiter,
das geht auch immer so weiter.


Ich bin mit mein Latein am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nach Installierung von cccam hängt box

Flash es mal neu mit !!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben