1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk nach Installierung von cccam hängt box

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von @horst, 8. Juli 2012.

  1. @horst
    Offline

    @horst Guest

    Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem,meine box hängt nach Installierung von cccam,
    Das einzige was ich immer zusehen kriege ist der Willkommens Bildschirmmaß und dann nix mehr!!
    Die Nokia Dbox2 bleibt da stehen.


    Ich habe auch schon versucht sie neu zu Flaschen,kommt auch ein Fehler.
    Ich drücke die knöpfe ausschalter und feil noch oben dann wenn auf der box Reset zusehen ist dann starte ich das Flasch Programm,dann aber
    kommt mal Reset und dann ein lade Balken und immer so weiter.das heißt dann auch das der Flasch Vorgang wieder zurück geht und wieder ein schritt weiter,
    das geht auch immer so weiter.


    Ich bin mit mein Latein am Ende.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Murat
    Offline

    Murat Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW Dortmund
    AW: nach Installierung von cccam hängt box

    Flash es mal neu mit !!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen