Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

so, habe es hinbekommen. Games laufen wieder...
Nur Crysis 2 habe ich z.B. nicht zum laufen bekommen. Gibts da was zu beachten?

VG
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

hmm, habe ich beides gemacht. Leider gehts trotzdem nicht. Es kommt der Hinweis das ich auf 1.04 updaten soll, obwohl ich das 1.04er Update manuell installiert habe... wenige Sekunden später bin ich wieder auf dem XMB.
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Du darfst das update 1.04 nicht installieren! Dadurch wird die Eboot.bin wieder Upgedatet! Lösche das Update wieder aus dem Spiele Daten Dienstprogramm und kopiere die Eboot.Bin nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Also, ich habe jetzt mal das ganze Game gelöscht und nochmals eingespielt. Eboot fix und param.sfo rein. Eine original Spiele DVD ist auch im LW, aber das Spiel funktioniert trtozdem nicht. Es startet und dann kommt der Hinweis für das 1.04 update und bevor ich was drücken kann, wird es mich wieder raus...
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Vielleicht liegt es an deiner Version von Crysis 2?
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

habe diese: Crysis_2_EUR_PS3-DARKFORCE

Welche hast du denn?

Edit: Spiel läuft jetzt. Habe einen Fehler beim starten gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

habe ein ähnl. prob hab auf den muliman 2.09.00 geupdatet auch einmal gespielt jetzt wollte ich wieder spielen kommt immer startfehler und wenn ich den usb stick mit 2.09.02 reinstecke kommt nur das ich informationen sehen kann aber keine .pkg dateien bzw wird der stick bei spiele nicht mal angezeigt (is Fat32)
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Von welcher Version hast du auf 2.09 upgadet? Welches Spiel? Welcher Startfehler?

Leider hat Invisigod nicht mehr geantwortet, welchen Fehler er hatte.
 
habe gerade gesehen das ich die 3.73 drauf habe somit hat sich das ding erledigt oder gibt es schon eine methode für die SW
 
AW: Nach Installation von Multiman 2.09.00 Full geht kein Spiel mehr

Heist das du hast vorher die 3.55(CFW) draufgehabt und jetzt auf 3.73 upgadet? Für die gibt es zur Zeit nichts. Eine Möglichkeit wäre nur ein Downgrade mit z.B dem E3-Flasher, Progskeet, aber das ist nicht einfach und es sind viele Lötarbeiten dafür nötig.
 
jub alles klar danke trotzdem für die schnelle antwort dann heist es jetzt wohl warten und hoffen
 
Zurück
Oben