1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nach Installation von Flashexpander kann ich keine Picons mehr auf dem Stick speicher

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Shox2000, 5. Januar 2013.

  1. Shox2000
    Offline

    Shox2000 Hacker

    Registriert:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    folgendes Problem, ich habe meine Box (DM 800 Hd se Clone) neu geflasht mit dem obersten Image aus der Newnigma2 Database. Habe auch direkt das unten Verlinkte Plugin Flashexpander 0.33 instaliert und eingerichtet.

    Wenn ich jetzt online Picons runterladen möchte, kann ich zwar den Stick auswählen, es wird auch über 7GB Platz angzeigt aber wähend des Downloads bricht es ab und es kommt Error: No Space on Device Left.

    Kann mir jemand helfen wie ich sowohl Flashexpander als auch die Picons über ein und den selben Stick nutzen kann?

    Danke im Voraus Mario
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Nach Installation von Flashexpander kann ich keine Picons mehr auf dem Stick spei

    Teste das mal, dann brauchst auch den Stick bei Picon installieren nicht auswählen !
    -------------------------------
    USB Stick für "Picons" fit" machen !

    Mit DCC/Telnet:



    rm -rf /picons

    mkdir /usr/picons

    ln -sf /usr/picons /picons
     
    #2
  4. Shox2000
    Offline

    Shox2000 Hacker

    Registriert:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nach Installation von Flashexpander kann ich keine Picons mehr auf dem Stick spei

    Sorry aber ich checke gerade garnicht was ich machen soll.

    Also wenn ich FLASHEXPANDER NICHT drauf habe geht alles. Aber sobald ich Flashexpander nutze löscht er natürlich alle Daten und die Picons sind weg.

    Ich brauche also eine Möglichkeit, dass die Box den Stick mit flashexpander nutzt ich aber trotzdem Picons auf DEN SELBEN Stick machen kann.
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Nach Installation von Flashexpander kann ich keine Picons mehr auf dem Stick spei

    Richtig deshalb das obige mit Telnet ausführen, Box neu starten und Picons installieren !

     
    #4
  6. Shox2000
    Offline

    Shox2000 Hacker

    Registriert:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nach Installation von Flashexpander kann ich keine Picons mehr auf dem Stick spei

    okay also habe die Box jetzt nochmal geflasht, habe den USB Stick initialisiert und flashexpander läuft auf dem Stick.

    Jetzt muss ich also im telnet die Befehle von dir der Reihe nach eingeben und nach jeder Zeile enter drücken oder?

    und was wähle ich dann beim Download der Picons aus?
     
    #5
  7. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Nach Installation von Flashexpander kann ich keine Picons mehr auf dem Stick spei

    Nichts ! oder z.B. "Expert"
     
    #6
  8. Shox2000
    Offline

    Shox2000 Hacker

    Registriert:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also er zeigt mit jetzt auch bei EXPERT die über 7 GB an. Wähle ich das aus fängt er wieder an runter zu laden aber es kommt wieder Error:!! No Space left on Device

    Was mach ich denn flasch

    Ich habe jetzt alles probiert und jedes mal die selbe Meldung immer No Space left on Device.

    Langsam verzweifel ich echt, kanns denn am USB stick liegen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2013
    #7
  9. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Nach Installation von Flashexpander kann ich keine Picons mehr auf dem Stick spei

    Probier doch mal andere Picon,s.
     
    #8

Diese Seite empfehlen