Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Installation von Flashexpander kann ich keine Picons mehr auf dem Stick speicher

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hi,

folgendes Problem, ich habe meine Box (DM 800 Hd se Clone) neu geflasht mit dem obersten Image aus der Newnigma2 Database. Habe auch direkt das unten Verlinkte Plugin Flashexpander 0.33 instaliert und eingerichtet.

Wenn ich jetzt online Picons runterladen möchte, kann ich zwar den Stick auswählen, es wird auch über 7GB Platz angzeigt aber wähend des Downloads bricht es ab und es kommt Error: No Space on Device Left.

Kann mir jemand helfen wie ich sowohl Flashexpander als auch die Picons über ein und den selben Stick nutzen kann?

Danke im Voraus Mario
 
AW: Nach Installation von Flashexpander kann ich keine Picons mehr auf dem Stick spei

Teste das mal, dann brauchst auch den Stick bei Picon installieren nicht auswählen !
-------------------------------
USB Stick für "Picons" fit" machen !

Mit DCC/Telnet:



rm -rf /picons

mkdir /usr/picons

ln -sf /usr/picons /picons
 
AW: Nach Installation von Flashexpander kann ich keine Picons mehr auf dem Stick spei

Sorry aber ich checke gerade garnicht was ich machen soll.

Also wenn ich FLASHEXPANDER NICHT drauf habe geht alles. Aber sobald ich Flashexpander nutze löscht er natürlich alle Daten und die Picons sind weg.

Ich brauche also eine Möglichkeit, dass die Box den Stick mit flashexpander nutzt ich aber trotzdem Picons auf DEN SELBEN Stick machen kann.
 
AW: Nach Installation von Flashexpander kann ich keine Picons mehr auf dem Stick spei

okay also habe die Box jetzt nochmal geflasht, habe den USB Stick initialisiert und flashexpander läuft auf dem Stick.

Jetzt muss ich also im telnet die Befehle von dir der Reihe nach eingeben und nach jeder Zeile enter drücken oder?

und was wähle ich dann beim Download der Picons aus?
 
Also er zeigt mit jetzt auch bei EXPERT die über 7 GB an. Wähle ich das aus fängt er wieder an runter zu laden aber es kommt wieder Error:!! No Space left on Device

Was mach ich denn flasch

Ich habe jetzt alles probiert und jedes mal die selbe Meldung immer No Space left on Device.

Langsam verzweifel ich echt, kanns denn am USB stick liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Installation von Flashexpander kann ich keine Picons mehr auf dem Stick spei

Probier doch mal andere Picon,s.
 
Zurück
Oben