1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nach Image-Upgrade keine Sender mehr - mgcamd mit cline

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von heo76, 27. Juni 2013.

  1. heo76
    Offline

    heo76 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe gestern meine Kathi UFS913 mit dem aktuellen HDMU-Image versehen (von HDMU_10irgendwas auf HDMU_11125_E2_ufs913_211_git_5488), da die HD-Sender mittlerweile sehr oft hängen geblieben sind.

    Beim alten Image hab ich mgcamd vom Feed geladen, die cline eingetragen und fertig.

    Mit dem neuen Image keine Chance. Es wird nichts. Ich hab noch eine SofCam.key - die funktioniert.
    Die gleich cline hat vorher einwandfrei geklappt und läuft auch (mit anderem Benutzer) auf 2 anderen Receivern.

    Ich blick nicht mehr durch! Lt. Anleitung ja nur camd.list die cline eintragen und fertig. Kann mich nicht erinnern seinerzeit was andere gemacht zu haben.

    Probiert hab ich's auch mit oscam, aber da komm ich auch nicht weiter - ich seh die Karten im Webinterface, bin auch connected aber nichts (ich weiß, falsches Forum, wollt's nur mal anmerken)

    Bitte um Tipps und Ratschläge..

    Danke!
    heo76
     
    #1

Diese Seite empfehlen