Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach ILV Soft für Mini IP funktioniert die Fernbedienung nicht mehr richtig?

pappenheimer

Premium
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Pappenheim
Nachdem ich die Aktuelle ILV Soft auf meinen neuen Mini IP per USB Update übertragen habe kann ich mit der Fernbedienung weder das Menü noch mit OK die Senderliste aufrufen. Mit Pfeiltaste nach Oben konnte ich die Sender weiter Schalten, ausschalten ging auch.
Habe mit RC1/RC2 versucht unzuschalten weil ich dachte der RC Code stimmt nicht, wars aber leider nicht.
Habe nun mit dem RS 232 Tool die Original Soft wieder eingespielt und hat Funtioniert.
Das komische daran ist das ich vor zwei Wochen beim Mini Ip meines Nachbarn mit der gleichen Soft das ohne Propleme bewerkstelligen konnte.

Was könnte das sein?.:emoticon-0114-dull:


gruß Erwin
 
AW: Nach ILV Soft für Mini IP funktioniert die Fernbedienung nicht mehr richtig?

Nächtes mal einfach die Taste V-Format solange durchdrücken bis das Menü wieder da ist. Hierbei bitte niemals Scart und HDMI gleichzeitig anschließen.
 
Zurück
Oben