1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach ILV Soft für Mini IP funktioniert die Fernbedienung nicht mehr richtig?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von pappenheimer, 18. Juni 2011.

  1. pappenheimer
    Offline

    pappenheimer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich die Aktuelle ILV Soft auf meinen neuen Mini IP per USB Update übertragen habe kann ich mit der Fernbedienung weder das Menü noch mit OK die Senderliste aufrufen. Mit Pfeiltaste nach Oben konnte ich die Sender weiter Schalten, ausschalten ging auch.
    Habe mit RC1/RC2 versucht unzuschalten weil ich dachte der RC Code stimmt nicht, wars aber leider nicht.
    Habe nun mit dem RS 232 Tool die Original Soft wieder eingespielt und hat Funtioniert.
    Das komische daran ist das ich vor zwei Wochen beim Mini Ip meines Nachbarn mit der gleichen Soft das ohne Propleme bewerkstelligen konnte.

    Was könnte das sein?.:emoticon-0114-dull:


    gruß Erwin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: Nach ILV Soft für Mini IP funktioniert die Fernbedienung nicht mehr richtig?

    Nächtes mal einfach die Taste V-Format solange durchdrücken bis das Menü wieder da ist. Hierbei bitte niemals Scart und HDMI gleichzeitig anschließen.
     
    #2
  4. pappenheimer
    Offline

    pappenheimer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nach ILV Soft für Mini IP funktioniert die Fernbedienung nicht mehr richtig?

    Danke für deine Antwort!.

    Habe das auch gemacht, leider auch ohne erfolg.

    gruß Erwin...
     
    #3

Diese Seite empfehlen