1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach ILTV flash sieht man das Menü nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von uebeleia, 24. Juni 2010.

  1. uebeleia
    Offline

    uebeleia Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen!

    hab heute die Letzt-version von der ILTV Soft auf meinen argus piccolo gespielt, und seit dem sehe ich die Menüs nicht mehr, sie funtionieren, aber man sieht sie auf dem Fernseher nicht;

    hat dazu jemand eine Idee??

    bzw. ist jemand so nett, und schreibt mir wie ich im "Blindflug" zu den werkseinstellungen komme (inkl. abschließender Bestätigung)

    Vielen Dank im Voraus

    mfg eis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TooWaBoo
    Offline

    TooWaBoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: nach ILTV flash sieht man das Menü nicht mehr?

    Die ILTV hat ein HD-Menü und wenn ich mich nicht irre, kann man das auf einem Röhrenfernseher bzw. über Scart nicht sehen. Wenn ich richtig liege, musst du die Box an einen HD-TV bzw. über HDMI anschließen, dann siehst du das Menü wieder. Ein Werksreset ändert daran nichts. Du musst mit einer SD-Firm neu flashen.

    Such mal in Google nach "ArgusPICCOLLO_1151_SD.rar". Da findest du eine ILTV-vergleichbare SD-Version.


    cu TooWaBoo
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
    #2
    uebeleia gefällt das.
  4. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: nach ILTV flash sieht man das Menü nicht mehr?

    Ich hatte den fehler am normalen Mini auch, kam dadurch weil ich zum probieren den Video Ausgang auf YuV oder andersrumm eingestellt hatte. Danach ging an der Röhre nix mehr und musste Ihn an den Flat anschliessen mit HDMI kabel. dort konnte ich dann wieder alles so einstellen wie es war und das Menü erschien wieder !
    Hoffe es hilft dir weiter !

    LG eifelyeti
     
    #3
    uebeleia gefällt das.
  5. uebeleia
    Offline

    uebeleia Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: nach ILTV flash sieht man das Menü nicht mehr?

    Hi Leute!

    hab einen HD Flat habs habs aber erstmal mit einem Scart probiert, werde heute ein HDMI Kabel besorgen und euch dann weiterhin berichten


    Vielen Dank für eure Hilfe

    mfg eis:emoticon-0141-whew:
     
    #4
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: nach ILTV flash sieht man das Menü nicht mehr?

    Beim Mini kann man das mit der V.format lösen, einfach mehrfach drauf drücken, bis das Bild wieder da ist. Damit wird die Umstellung auf HDMI wieder rückgängig gemacht.
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen