Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach FritzBox wechsel, ins7e11 wird nicht mehr erkannt

duderino el

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Mahlzeit zusammen, habe gestern mein 7270v2 gegen eine v3 getauscht.
Als Image läuft 74.05.22-freetz-devel-9154M auf der Fritte.
Meine alten Configs habe ich wieder eingespielt, nur haben mich die Zeiten um 300ms gewundert, da sie auf der alten Fritte nur etwa die Hälfte betrugen:fie:

Zeiten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich allerdings oscam neu starte taucht im Log nichts von wegen Fast-Mode oder ins7e11 auf. Hier mal das Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr bitte mal nen Blick drauf werfen??

Dankeschön :ja
 
AW: Nach FritzBox wechsel, ins7e11 wird nicht mehr erkannt

Hi,

wundert mich nicht wirklich, das es nicht geht.
Der Paramter ins7e11 steht erst ab OScam Version 6064 zur Verfügung. Laut deine Logfile arbeitest du mit 6012.

Grüße

Kermit
 
AW: Nach FritzBox wechsel, ins7e11 wird nicht mehr erkannt

meine fresse, ich Pfosten.
danke dir,werd die oscam Version bei Gelegenheit tauschen^^
 
Zurück
Oben