Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Freischaltung geht alles außer HD

.pix

Freak
Registriert
18. August 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Weiß einer woran das liegt bzw. was man noch machen kann?
Ich habe das Komplettpaket inkl. HD (D02) in der DM800HD clone laufen und komme bei den HD Sendern nicht weiter.

greetz,
pix
 
AW: Nach Freischaltung geht alles außer HD

Hi,

Du benutzt die scam ? HD Sender wurden auch frei geschaltet ?
 
AW: Nach Freischaltung geht alles außer HD

Ich habe die Hotline angerufen und danach funzten alle SD-Sender. Die HD-Sender muss man ja nicht einzeln freischalten, oder?

Die Box habe ich neugestartet. Hat nix gebracht. Es läuft scheinbar die CCcam 2.2.1. Hab noch nicht gefunden, wo ich diese ändern/umschalten kann.

Ich benutze das Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: Nach Freischaltung geht alles außer HD

Hi,

cccam geht nicht D02 HD Kanäle

Blaue Taste / NewNigma2 Service / Emus / cam installieren
 
AW: Nach Freischaltung geht alles außer HD

Ich hatte schon alles durchsucht im Menü aber auf die Idee mit der blauen Taste kam ich noch nicht.
Besten Dank!
 
AW: Nach Freischaltung geht alles außer HD

Hi,

ab und an sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, kenne ich selber auch :)
Hoffe das jetzt alles hell wird, falls nicht neues Signal kommen lassen.
 
Zurück
Oben