1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Freetz flashen keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von mischl, 17. März 2012.

  1. mischl
    Offline

    mischl Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ihr,
    ich habe hier ein Problem mit meiner 7170 nach dem aufspielen von Freetz. Die Verbindung zum Internet kann laut Box hergestellt werden doch effektiv lässt er mich nicht raus. Der Browser kann keine Verbindung herstellen und auch Windows7 sagt "keine Internetverbindung".
    Das Problem jedoch tritt nur auf wenn wirklich freetz auf der Box ist. Befindet sich nur das Standart FritzBox Image auf der Box läuft die Internetverbindung Problemlos.

    - FritzBox wurde komplett neu bespielt - Flashspeicher mit dem Recover Tool gelöscht
    - Dnsmasq ist aus
    - Inetd wurde ausgeschalten - Box nach Änderungen neu gestartet

    Irgendwie häng ich hier gerade und komme nicht weiter. Habt ihr noch einen Rat für mich?
    Hab die Freetz Config mal mit drangehängt.

    Danke schonmal.
    Grüße
    mischl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo mischl, herzlich Willkommen bei uns!

    Leider sind das zu wenige Infos!
    Welches Freetz hast Du geflasht? Ich hoffe kein Nonstick, wenn die Box "alleine" ist und nicht hinter einer anderen Box per Lan angeschlossen ist, das kann dann nichts werden!

    Schreib uns mal freundlicherweise, wie Deine Config aussieht...
     
    #2

Diese Seite empfehlen