1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach freetz flashen kein Internet mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von ThomasB, 6. August 2010.

  1. ThomasB
    Offline

    ThomasB Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo. Bitte um eure Hilfe. Habe gestern bei meiner Fritzbox 7170 ein aktuelles Image geflasht, nämlich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Seitdem funktioniert meine I-netverbindung mit der Fritzbox nicht mehr. Also die Verbindung zum I-net scheint laut Leuchtdioden an der Fritz zu stehen. Aber jedes mal wenn ich den Browser öffne kommt: Seite nicht verfügbar, keine Verbindung. Muß ich an den Freetz Einstellungen noch irgendwas ändern, damit das wieder funktioniert? Möchte eine Sky 02 Karte und eine HD+ über 2 Smargos an der Fritz verteilen. Kann mir eventuell jemand ein Image ermpfehlen das dafür geeignet ist und läuft.
    Danke schon mal für eure Unterstützung.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bombaman
    Offline

    Bombaman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nach freetz flashen kein Internet mehr möglich

    Deaktiviere mal im Freetz die Dienste Dnsmasq und Inetd.
    Dann solltest du wieder Internet haben.
     
    #2
    Pilot und Mogelhieb gefällt das.
  4. ThomasB
    Offline

    ThomasB Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nach freetz flashen kein Internet mehr möglich

    Prima Tip. Hat funktioniert. Vielen Dank!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen