Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach FlashExpander CS zeiten schneller ???

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hallo Leuts ....
Sagt mal , nach langem Hin und Her binn ich doch wieder auf dieses Image umgestiegen .:
Link ist nicht mehr aktiv.

Nachdem ich jetzt zusätzlich den Flash Expander erfolgreich Instaliert habe sind miene CS Zeiten um 0.200-0.300 schneller geworden ?

Kann das sein oder ist das Einbildung ?
Am server habe ich nix gemacht .....
 
AW: Nach FlashExpander CS zeiten schneller ???

Ist ne Einbildung imho. Wirklich schneller werden die Umschaltzeiten mit der Prio. CCCam Priomaker Plugin ist bei den Plugins online verfügbar.

Oder redest du vom Ping zum Server bei CS?
 
AW: Nach FlashExpander CS zeiten schneller ???

oder es war gar nicht sein Server :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben