1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Flashen von Freetz geht kein CS mehr

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von cardman, 19. Februar 2010.

1. cardman

cardman Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

ich habe von einem Kumpel über I-Net eine Line(DVBViewer+Acamd) die auch ohne Freetz läuft.
    Nun habe ich das Problem wenn ich Freetz Flashe geht sie nicht mehr, habe schon versucht micht durch die Portfreigaben zu forsten aber dort bin ich nicht fündig geworden.
    Ich weiß ja noch nichtmal ob es daran liegt.

Ich benutze folgendes Image hier aus der Datenbase :7170_04.76freetz-devel-4280M.de_003509

Hoffendlich kann man mir helfen, denn wenn das nicht Klappt dann brauch ich mit HD+ garnicht anfangen.

Gruß Cardman

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Skywalker

Skywalker VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Flashen von Freetz geht kein CS mehr

Hi,
    als Client benötigst du auch kein Freetz.
    Freetz wird nur benötigt, wenn man die Fritz!Box als Cardserver nutzen möchte.
    Und mit der Portfreigabe kann es auch nichts zu tun haben, da man als Client wieder keine Port-Freigabe im Freetz haben muss.

Wird denn deine Box (Receiver) auch unter dem Menüpunkt LAN auf der Fritz!Box Oberfläche erkannt?

MfG

Pilot gefällt das.
  4. cardman

cardman Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Flashen von Freetz geht kein CS mehr

Ich will mir Freetz auf die Box machen weil vor habe demnächst einen Server mit HD+ zu machen, aber ich will auch weiterhin Client bei meinem Kumpel bleiben.
    Ich habe keinen Reciever, ich habe einen HTPC auf dem DVBViewer mit Acamd läuft. Mit dem ich auch nach dem flashen ins Internet kann.
    Freetz muß mir was blockieren den vor dem flashen läuft Acamd und nach dem flashen kann er den PMT nicht mehr empfangen.
    Vielleicht liegt es ja an der AVM-Firewall.

Diese Seite empfehlen