Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Flash SIF Team kein Zugriff mehr auf Box!

dlmh

Spezialist
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
670
Reaktionspunkte
2.938
Punkte
93
Habe meine Dream 8000 Clone mit dem SIF Team Image geflasht und habe nun keinen Zugriff mehr drauf.
Da mir das Image doch nicht so zugesagt hat,wollte ich nun wieder zurück zu meinem vorherigen Image Newnigma aber ich bekomme es nicht mehr über meinen Web Browser geflasht.
Hatte mit anderen Images nie Probleme damit über meinen Web Browser zu flashen.
Was kann ich nun tun?
Würde mich sehr über Hilfe freuhn.
Gruß
Falke
 
AW: Nach Flash SIF Team kein Zugriff mehr auf Box!

Nimmst du Firefox? Damit hatte ich auch schon Probs!
Ich nehme jetzt immer den Internetexplorer.
 
AW: Nach Flash SIF Team kein Zugriff mehr auf Box!

Hi,danke für Deinen Tip.
Hatte mit Firefox sonst nie Probleme!
 
nein ,bin gerade von arbeit zurück.
versuche jetz mit dreamup,habe mal gehöhrt das nicht jede version geht.
den flashloader hat er drauf gemacht,nun dauert es ewig bis es weitergeht mit image flashen.

so hat nun geklappt mit flashen über browser.
firefox hat nicht gemeckert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben