1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach flash kein Turksat mehr drauf! MX04

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von yozi, 22. Januar 2008.

  1. yozi
    Offline

    yozi Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich hatte schonmal ein ähnliches Thema, nur ich find ihn nich tmehr :D

    also ... nach dem flashen meine SMART MX 04 hatte ich nur noch Astra drauf. Leider wollen meine eltern auch ab un zu bei mir im zimmer fernschauen, wenn ich arbeiten bin ...

    Nun mein problem ... Ich kriege den Satelit irgendwie nicht eingestellt! Ich habe schon einen neuen Sateliten hinzugefügt, Turksat 42°E ... ich kriege keine känale rein!!!

    ich hatte eine antwort vom irgendwem bekommen ... aber da hab ich auch keine kanäle bekommen!

    was soll ich tun???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fatality
    Offline

    fatality Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach flash kein Turksat mehr drauf! MX04

    hast du noch dein alte SW mit der Senderliste gespeichert?

    wenn ja, dann spiele die Senderliste mittels Smart Editor in die neue SW.

    Anleitung:
    1. SW mit gewünschter Senderliste im Smart Editor öffnen
    2. Datei -> Export
    3. neue SW in die, die Senderliste integriert werden soll, auswählen
    4. default db wählen (dann ist die Senderliste auch nach einem Werksreset noch verfügbar)
    5. Speichern
    6. neue geänderte SW "normal" mittels Loader (Aliminiupg, Torax, etc.) in den Receiver einspielen.

    mfg
    fatality
     
    #2
  4. yozi
    Offline

    yozi Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach flash kein Turksat mehr drauf! MX04

    mhm...ich dummi hab grad mal so eben entschlossen einfach ma alles auf 'werkseinstellung zurück stellen' gemacht ... alle senderlisten waren wieder da... nur irgendwie funktionieren die nicht so wirklich wie sie sollen ...


    nun hab ich dann irgendwie gemerkt, dass mein falsh auch nicht mehr geht, also ich kann kein pr*** mehr gucken ... hatte es mit AU ... ich verzweifel grad so nen bisschen ... was soll ich tun? :(
     
    #3
  5. fatality
    Offline

    fatality Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach flash kein Turksat mehr drauf! MX04

    checken ob der EMU eingeschalten ist... (Menü - Systemeinstellungen - TV Einstellungen - roter Punkt sichtbar?) Wenn der EMU nicht aktiviert ist 9999 (für Magello SW) und 0000 (für Tyran SW) eingeben.

    Ansonsten SW noch mal neu flashen....

    mfg
    fatality
     
    #4
  6. yozi
    Offline

    yozi Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach flash kein Turksat mehr drauf! MX04

    heeeeeey........fett ... es funktioniert wieder!!!


    hab EMU Aktiviert... ich danke dir vielmals...

    ich musste es damals nich machen ... ich denke mal, dass der emu noch aktiviert war ...

    also jetzt geht es aufjedn fall wieder...dankeeeeee =)))


    ich versuch morgen nochmal wegen dem Türksat ..


    hab es leider nicht gespeichert gehabt...
    mfg yozi
     
    #5
  7. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Nach flash kein Turksat mehr drauf! MX04

    So´n EMU is´ schon ´n dolles Tierchen..........:8
    Aber aufpassen, der hat ´nen harten Schnabel:D

    Hav Phun
    Der S.
     
    #6

Diese Seite empfehlen