1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Flash kein freetz Menü

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Neeonn, 4. Oktober 2009.

1. Neeonn

Neeonn Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

habe gleich ein Riesenproblem beim flashen der Fritz box.

Hb ne 7170 mit FW 04.76, die ich erfolgreich debrandet habe, und wollte nun das freetz aufspielen.

Nach Auswahl des 7170_04.76freetz-devel-3595M.de_20090823-212615 images fängt die fritz an zu aktualisieren (ohne Frage falsches image trotzdem installieren). nach ner weile startet die box neu. nachdem info aufgehört hat zu blinken gehe ich ins fritz menü, finde aber keine auswahl um zu freetz zu gelangen.

woher weiss ich, ob das image wirklich drauf ist und warum zeigt er mir das freetz menü nicht an. Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. danke.

ciao

neeonn

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: nach Flash kein freetz Menü

mach mal erst ein recovery-image drauf und dann noch mal das freetz.

vorausgesetzt deine box ist wirklich entbranded.

Neeonn gefällt das.
  4. Neeonn

Neeonn Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: nach Flash kein freetz Menü

Thx! :dance3:
    ich habe es nochmal in Ruhe gemacht, dann hat sie sich endlich richtig geflasht.
    soderle jetzt muss ich nur noch den newcs starten und dann wenn möglich die kathi und die dm800 per camd3 connecten. geht dann eigentlich auch noch KD? oder welches emu schlagt ihr am besten vor. bin mir unsicher wegen der kathi, welches cam am besten wäre. wie sieht das bei euch aus?

Neeonn

Diese Seite empfehlen