1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem NAch Flash Blackscreen mit blauem balken links ! Image Gemini 4.7 No timeb.

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von Ramco79, 23. Dezember 2011.

  1. Ramco79
    Offline

    Ramco79 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde,

    kann mir jemand Helfen ?? :)
    Also ich habe Heute die Box bekommen habe Sie dann mit DCC geflasht mit dem Image Gemini 4.70 DM500 No Time Bomb dann hat die Box Rebootet
    nach dem Reboot startet die Box ich sehe die Startgrafik und Werbeanzeige aber danach kommt nur noch ein Schwarzer Screen mit einem Blauen Balken auf der Linken Seite Horizontal 1cm breit !

    Ich habe auch kein zugriff auf die Box Per Netzwerkkabel! Weis auch nicht mehr weiter woran liegt es denn ?
    HAbe schon die box ca. 30 min ohne strom gelassen wieder gestartet selbe ergebnis !

    Was kann ich denn jetzt noch machen ?

    Danke schonmal im voraus...

    Gruß

    Ramco79
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: NAch Flash Blackscreen mit blauem balken links ! Image Gemini 4.7 No timeb.

    seriell flashen....anders wirds nix
     
    #2
  4. Ramco79
    Offline

    Ramco79 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke habe heute eben ein Nullmodemkabel gekauft und bin gerade dabei ! werde Berichten nachher !

    Also ich habe ein Nullmodemkabel gekauft ! und da ich an Pc keinen Seriellen Port hatte habe ich mir einen USB to Seriell Dongel gekauft den ich vorher Installiert habe und jetzt im Gerätemanager mir auch ein Com1 gezeigt wird! ich habe das kabel angeschlossen Dreamup gestartet wenn ich auf VErbinden klicke passiert nichts ?? Woran kann es denn Liegen ?

    Die Box startet die LED ist auch konstant Grün

    Verzweifel hier gerade

    NAchtrag!

    Musste neustarten jetzt habe ich com3 und es geht bin gerade dabei zu flashen.!!

    Folgendes Problem benutze Dreamup 1.3.3.9

    VErbindung ist ok mit Nullmodemkabel ! Aber wenn ich Flashen will bricht der nach 2 min ab und es kommt eine Meldung "Fehler Upload Abgebrochen"

    Soll ich vorher den Flash Löschen ? mit dreamup bevor ich FLashe also den alten ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2011
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: NAch Flash Blackscreen mit blauem balken links ! Image Gemini 4.7 No timeb.

    hmmmm...mir scheint, das dort der Bootloader beschädigt ist.
    Einmal JTAG durchführen (oder lassen (Notdienst)) dann sollte es funktionieren
     
    #4
  6. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: NAch Flash Blackscreen mit blauem balken links ! Image Gemini 4.7 No timeb.

    Ich denke eher das es an der Verison von DreamUp liegt, nimm mal die 1.3.3.4

    Gruß
     
    #5

Diese Seite empfehlen