1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Firmware Upgrade wird SAT Karte nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von phil_discount, 14. August 2012.

  1. phil_discount
    Offline

    phil_discount Newbie

    Registriert:
    30. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich und mein Vater haben die exakt gleiche Dreambox, er hat blöderweise auf Firmware Upgrade gedrückt,
    die Meldung erschien nach neustarten der Dreambox. Seither wird die SAT Karte nicht mehr erkannt.
    Wie kann ich das Firmwareupgrade rückgängig machen?

    Installiert ist folgendes:
    - Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B
    - dreambox-secondstage_sim2-84b-r0_dm800se
    - sim2_800SE_SSL84B.nfi

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    VG
    Philip
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Du musst die Image neu flashen!

    Configfiles sichern, Image neu flashen, Einstellungen machen, Configfiles wieder einspielen und alles läuft wieder!
     
    #2
  4. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Firmware Upgrade wird SAT Karte nicht mehr erkannt

    Wann habt ihr das Images geflasht?!
    Im jetzigen ist kein Online Upgrade mehr vorhanden!
    Mit dem Configsaver eine Sicherung erstellen, neu flashen und wieder zurück sichern ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
     
    #3
  5. phil_discount
    Offline

    phil_discount Newbie

    Registriert:
    30. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Firmware Upgrade wird SAT Karte nicht mehr erkannt

    Super danke, ich habs versucht dsa Image neu einzuspielen, bin jedoch mit dem Firefox gescheitert,
    mir fiel ein dass es nur mit dem IE funktioniert hat.

    Merci und Grüße
    Philip
     
    #4

Diese Seite empfehlen