1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nach Firmware update ( DEB_7390_preview_05.09-freetz-devel-8753) startet Oscam nicht

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von robtek, 5. März 2012.

  1. robtek
    Offline

    robtek Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe die Fritzbox upgedated weil ich mit der vorherigen Firmware den Oscam immer neu starten mußt, manchmal 3 mal an einem Abend.
    Mit der neuen Firmware bekomme ich beim start immer einen Syntaxfehler im smusbutil angezeigt, habe diese datei auch schon aus einem
    anderen Download dorthin kopiert, ändert aber nix.
    Oscam startet einfach nicht, und ich weiß eigentlich nicht warum.
    Hiiilfe.

    Diese Meldung bekomme ich:


    /var/media/ftp/tools/smusbutil/smusbutil: line 1: syntax error: unexpected "("
    Starte oscam...
    USB-Smartmouse konfiguriert
    rc.custom gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen