Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Firmware update ( DEB_7390_preview_05.09-freetz-devel-8753) startet Oscam nicht

robtek

Newbie
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi,

habe die Fritzbox upgedated weil ich mit der vorherigen Firmware den Oscam immer neu starten mußt, manchmal 3 mal an einem Abend.
Mit der neuen Firmware bekomme ich beim start immer einen Syntaxfehler im smusbutil angezeigt, habe diese datei auch schon aus einem
anderen Download dorthin kopiert, ändert aber nix.
Oscam startet einfach nicht, und ich weiß eigentlich nicht warum.
Hiiilfe.

Diese Meldung bekomme ich:


/var/media/ftp/tools/smusbutil/smusbutil: line 1: syntax error: unexpected "("
Starte oscam...
USB-Smartmouse konfiguriert
rc.custom gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben