Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach firmware flashing, lässt sich vuduo nicht starten.

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich habeien problemm, ich habe die neuste image geflasht, alles lieft gut, wurde auch als komplett finished gezeigt, als ich vuduo starten will, geht nicht mehr, es steht im display contiune, habe auch vuduo von netzschalte aus und ein geschaltet, steht nur starting, was mache ich falsch?

habe die neuste image vti 2.0 genommen, es waren zwei ordner eine mit image einer mit __MACOSX habe aber den mit image genommen, oder was ist falsch hilfe?
 
AW: Nach firmware flashing, lässt sich vuduo nicht starten.

flash doch nochmal dann
 
AW: Nach firmware flashing, lässt sich vuduo nicht starten.

hab schon mermals probiert klappt nicht.
 
AW: Nach firmware flashing, lässt sich vuduo nicht starten.

bei mir war es letztes mal so das garnix im display stand. Habe die Box dann paar minuten vom strom genommen also stecker komplett aus der dose raus nicht nur netzschalter und danach hat die box normal gestartet und ich konnte alles konfigurieren.

gruß
 
AW: Nach firmware flashing, lässt sich vuduo nicht starten.

ich habe das jetz per usb stick, hoffe das es genau so gut ist.
 
Zurück
Oben