1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Firmupdate ..fernbedienung funktionier nicht

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von cimbom7490, 21. April 2011.

  1. cimbom7490
    Offline

    cimbom7490 Newbie

    Registriert:
    21. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    hab heute mein opticum x403p bekommen und software update gemacht ...halt mit der einstellung mit bootloader! das ist dieses update von ali oder so :)


    ich weis nicht ob die einstellung richtig war aber irgendwie funktioniert meine fernbedienung nicht mehr ..es reagiert nicht darauf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Werner64
    Offline

    Werner64 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Firmupdate ..fernbedienung funktionier nicht

    Hi

    Zuerst mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    lesen. Den letzten Satz beachten.
    Dann machst Du diese FW

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    drauf. Bei mir geht die Fernbedienung. Habe auch die neue. Hoffe, ich konnte Dir helfen.
     
    #2
  4. cimbom7490
    Offline

    cimbom7490 Newbie

    Registriert:
    21. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Firmupdate ..fernbedienung funktionier nicht

    ist das auch für hd geeignet ?

    weil da gibts ja 2 von?
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Nach Firmupdate ..fernbedienung funktionier nicht

    Hi,
    ja kannst auch für HD nehmen und
    mcs ist ohne Emu, nur mit Multireader
    ps ist mit Emu
    das ist der Unterschied der Versionen!!:read:
     
    #4

Diese Seite empfehlen