Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach EMU-Wechsel immer nur 5 min. Bild

cert_

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Wenn ich in einem neu installierten Image die EMUs 'reinkopiere und dann alle Konfigurationen einstelle läuft der EMU einwandfrei. Wechsel ich auf einen anderen EMU und dann wieder zurück, dann hängt sich das Bild nach ca. 5 Minuten auf. Dann kann man wechseln und resetten so viel man will, es kommt kein Bild mehr. Erst wenn ich die EMUs neu reinkopiere und die Rechte neu vergebe geht's wieder - merkwürdiges Problem oder? Das passiert bei mehreren Firmware-Versionen.
 
AW: nach EMU-Wechsel immer nur 5 min. Bild

das ist wirklich merkwürdig, von diesen Problem habe ich noch nichts gehört, hast du vorher auch den DOM neu Formatiert??
 
Zurück
Oben