Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach einspielen des key läuft box doch nicht

lord75

Newbie
Registriert
31. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Gemeinde ich habe eine Dreambox 800 se clone mit Ferrari Sim. Ich habe da ICVS am laufen mit Cccam spielt nicht so eine rolle welche. Nun zu meinem problem ich kann die key so viel mal einspielen wie ich will es wird einfach nicht hell. Ich habe den dmm Hdr 2 Skin drauf und in der Infoleiste blinkt neben den verschlüsselungszeichen so ein D! und das blinkt immer kennt das jemand das fenomen ? Habe auch noch eine andere box sim 2.10 mit der gehts einwandfrei. Danke für antworten im voraus

lord75
 
Hi

Du erwartest doch Hilfe, dann verstehe ich


lord75 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese Aussage nicht. Möglicherweise hängt das ja damit zusammen.

lord75 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ja nicht so wichtig zu sagen, welche KEys woher und in welchem Alter Du wohin gespielt hast.......und vor allen Dingen, was soll denn hell werden ????

Wie soll man bei der Fülle an Angaben auch nur einen Ansatz zim helfen finden ??? :fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe cccam 2.2.1 und entsprechende keys genommen wie gesagt ist nur die eine box wo das so ist ist ne ferrari . Ich hatte das genau gleiche problem an eine 2.10 Sim Dreambox 800 se clone aber die ging einfach auf einmal dann. aber die ferrari box blinkt eben im skin sowas D! und das ist eingerahmt`!!
 
Hi

Auf gestellte Fragen eine Antwort zu geben, macht durchaus Sinn, denn diese dienen dazu DEin PRoblem einzugrenzen....
 
Zurück
Oben