Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach ein paarmal Zappen: Kein Bild (nach Update auf Titan)

A

anne99x

Guest
Hallo,
habe TitanNit im Flash (mit mini) auf der Kathi. Läuft auch soweit, nur zappen klappt nicht (egal ob verschlüsselt oder fta !):

1. Suchlauf gemacht, alle Sender gespeichert, dann gab es ein Bild. Aber nach mehrfach Umschalten auf verschiedene Kanäle gab es auf vielen Kanälen kein Bild mehr. Neustart gemacht: Bild wieder da (auf Sendern, wo vorher nichts kam)?!

2. Settings ausprobiert (per Download und auch per ftp): gleiches Problem! :emoticon-0179-headb

Kennt jemand sonst noch dieses Problem?
Die Box hatte mit O-Software oder E2 nie Probleme beim Zappen.. Wer weiß Rat?
Danke.
Gruß Anne
 
Nutzt Du einen SWAP-Stick,und hast Du viele Plugins laufen?
Hört sich nach vollen RAM an.

Grüße
szonic


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
AW: Nach ein paarmal Zappen: Kein Bild (nach Update auf Titan)

Swap-Stick habe ich, extra Plugins kaum- lediglich OSCAM läuft! Habe extra nochmal neu geflasht und lediglich OSCAM (swap) dazu installiert...

Gruß
Anne
 
AW: Nach ein paarmal Zappen: Kein Bild (nach Update auf Titan)

Hast Du noch die Settings im Titan drin, die beim Flashen drin waren? Die sind etwas älter und führen auch zu Fehlern. Solltest Du noch Settings aus einem Neutrino oder Enigma2 Image habenm die aktuell sind, so wandel sie am besten mit dm Tool SatChannelListEditor für Titan um. Spiele sie mit demTool per FTP auf die Kathi und mache einen Neustart.

Sollte es noch immer nicht laufen so lade Dir mal einen anderen Tuntertreiber (titan-plugin-ufs910-highsrtreiber_0.5_sh4.ipk) und lade sie per FTP in den Ordner tmp auf die Kathi. Dann über das Menu Plugins installieren (ordner tmp) damit versuchen.

Gruß,

Bulldog3001
 
Zurück
Oben