Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach E2 Image flash kein HD mehr

kuzzi

Ist oft hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hi,
jetzt ist das doch ein DM Clone Thema, oder?

Nachdem ich auf das NN²-clean-eB-Freezer-MP-MI-DM800-SIM2 Image geflash habe, zeigt die mir keine HD sender mehr an, auch nicht die Freien wie ZDF etc.
Kann es an den AV Einstellungen liegen?
Habe bei der ersten Einrichtung 1080i ausgewählt kann es daran liegen.

Aber wo und wie muss ich das einstellen?
Weiß jemand Rat?

WDR HD, Einsfestival HD, DMAX HD, Sky HD geht auch, aber nicht die anderen!?!?!:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach E2 Image flash kein HD mehr

Mal eine aktuelle satellites.xml aufspielen oder fertige E2 Settings aufspielen.1080i ist die richtige Einstellung.
 
AW: Nach E2 Image flash kein HD mehr

Heute neuen Suchlauf Manuell gestartet, jetzt gehen zwar die Freien HD Sender aber nicht die Priv., Sky geht auch nicht mehr.
Habe vorhandene Setting-Sicherung zurückgespielt, aber kein Erfolg.
 
AW: Nach E2 Image flash kein HD mehr

Teste ein anderes Image, ob es dann funktioniert.

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Danke Leute!!!

Im Moment funktioniert es, hatte die Box mal 5 Min vom Strom gehabt, meine alten Settings draufgespielt und es läuft.

Juhu!!!

Danke nochmal für Eure Geduld, ohne Euch hätte ich wohl schon längs Aufgegeben

:352::352::352:

Ist es eigentlich normal das immer wieder in regelmäßigen Abständen die zwei Zahnräder oben links für eine kurze Zeit erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach E2 Image flash kein HD mehr

Nein, ist es nicht.

Ein cleanes Image flashen.
 
AW: Nach E2 Image flash kein HD mehr

dann habe ich aber kein MP?
 
Ich habe das Ding jetzt endlich einigermaßen am laufen, solange ich keine größeren Probleme bekomme lasse ich es erstmal so.
Das ist das Image von EB das Freeze mit MP und läuft sonst richtig gut.
Wollte nur wissen ob andere mit dem gleichen Image auch ähnliche Probleme haben?

Warum funktioniert mein WebIF nicht mehr, muss ich den irgendwie updaten?

Hat sonst keiner Probleme mit WebIF und dem NN² Freeze Image von EB?
Gibt es dafür ein Plugin das ich nachschieben muß?
Hat das überhaupt was mit dem Image zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach E2 Image flash kein HD mehr

Meinst Du das MetrixHD?
Hab aber keine Ahnung von: "Als erstes das Images freezen !"

Wie funktioniert das?
:(
Gibt´s ein Plugin dafür?

Ist das überhaupt für ein Clone?
Ich habe auch keine SE.
 
AW: Nach E2 Image flash kein HD mehr

Nachdem ich den Browser Cache gelöscht habe, funktioniert mein WebIf wieder!
 
Zurück
Oben