1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Druck auf FB-Taste kein Bild mehr über HDMI ("Auflösung wird nicht unterstützt")

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Captn91, 21. Mai 2012.

  1. Captn91
    Offline

    Captn91 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!
    Ich habe gestern (vermutlich nach unbedachten Druck auf eine Taste der FB) kein Bild mehr über HDMI. Der TV gibt die Meldung aus "Auflösung wird nicht unterstützt" oder so - ich bin (mithilfe des Display) in die Einstellungen gegangen und die AV-Einstellungen überprüft: sehen gut aus (DIV, 1080i). Mehrmaliges Neustarten bringt keine Besserung...außer eine weitere Erkenntnis: der "loadering enigma²"-Bildschirm sieht "kaputt" aus...sehr verzerrt, flimmert & sog. "Ameisenfußball".


    Heute Morgen habe ich den Anschluss über Scart versucht. Dies funktioniert ohne Probleme...
    Fällt einem vielleicht etwas ein? Braucht ihr noch mehr Input? :)

    - Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    Vielleicht hast du die Mhz Zahl verändert von 50 auf 60 ? Dann kann dies dein Fernseher nicht mehr darstellen, weil er falsch angesteuert wird.
     
    #2
  4. Captn91
    Offline

    Captn91 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay. Nun scheint es wieder zu laufen. Ich habe das Kabel zwischen DVI-Port und TV ausgewechselt und damit funktioniert es wieder. :) Gleich mal ein neues bestellen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen