Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Dreamup flash Antwort :" Box wird nicht mehr booten!"

ospatz

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen !
Also ich bin ganzzzzz neu !:emoticon-0138-think Aber neugierig - mein Fehler !
Habe auf meiner DM 500 HD ( original ) beim suchen im Urlaub nach einer scam ( wegen Sky Bundesliga live / habe ein Sky komplett ABO ) mit wizzart oder irgend etwas anderem meine DM abgeschossen ( fängt an zu booten, dann nur noch grüner Bildschirm mit fehlermeldung )
Habe vorher Enigma 2 draufgehabt.
Da das flashen (Dreamup - USB ) mit dem alten Image nicht gebracht hat, hab ich erst den "2nd stage" Loader geflasht.
danach das original Dream Image. - da kam die Meldung " Box wird nicht merh booten"
Danach habe ich noch einige male ein anderes Image verschiedene IMG versucht, zwar kam die Meldung Box flasht jetzt vom lokalem RAM aber beim hochfahren hat sich nichts geändert !

Gibt es ein Möglichkeit die Box noch zu retten ?


Danke im Vorraus für jeden Tip !!!!!!
 
AW: Nach Dreamup flash Antwort :" Box wird nicht mehr booten!"

So sollte es klappen!


Neu flashen mit Dreamup 1.3.3.9 + Bad Sector Repair (unter Extra- Dreamup 1.3.3.9 aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in Dreamup 1.3.3.9 !

Jetzt sofort die Box IP (steht in Dreamup 1.3.3.9 ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: Nach Dreamup flash Antwort :" Box wird nicht mehr booten!"

Hat super geklappt !
Vielen Vielen Dank !

Jetzt fehlt mir nur noch eine SCAM das ich Sky Bundesliga live im Urlaub sehen kann,
aber jetzt trau ich mich nicht mehr was zu machen sonst bekomm ich Ärger mit meiner Frau wenn ich die DM wieder abschieße und sie muss auf Romance Tv verzichten.
Man ( n ) kann nicht alles haben - aber wenigsten Ruhe und Frieden in der Fam.
 
Zurück
Oben