1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Dreamup flash Antwort :" Box wird nicht mehr booten!"

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von ospatz, 7. Oktober 2012.

  1. ospatz
    Offline

    ospatz Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen !
    Also ich bin ganzzzzz neu !:emoticon-0138-think Aber neugierig - mein Fehler !
    Habe auf meiner DM 500 HD ( original ) beim suchen im Urlaub nach einer scam ( wegen Sky Bundesliga live / habe ein Sky komplett ABO ) mit wizzart oder irgend etwas anderem meine DM abgeschossen ( fängt an zu booten, dann nur noch grüner Bildschirm mit fehlermeldung )
    Habe vorher Enigma 2 draufgehabt.
    Da das flashen (Dreamup - USB ) mit dem alten Image nicht gebracht hat, hab ich erst den "2nd stage" Loader geflasht.
    danach das original Dream Image. - da kam die Meldung " Box wird nicht merh booten"
    Danach habe ich noch einige male ein anderes Image verschiedene IMG versucht, zwar kam die Meldung Box flasht jetzt vom lokalem RAM aber beim hochfahren hat sich nichts geändert !

    Gibt es ein Möglichkeit die Box noch zu retten ?


    Danke im Vorraus für jeden Tip !!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Nach Dreamup flash Antwort :" Box wird nicht mehr booten!"

    So sollte es klappen!


    Neu flashen mit Dreamup 1.3.3.9 + Bad Sector Repair (unter Extra- Dreamup 1.3.3.9 aktivieren) + Netzwerk !

    Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in Dreamup 1.3.3.9 !

    Jetzt sofort die Box IP (steht in Dreamup 1.3.3.9 ) in den IE und flashen !

    ----------------------------------
    Box manuell neu booten!
     
    #2
    ospatz gefällt das.
  4. ospatz
    Offline

    ospatz Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Dreamup flash Antwort :" Box wird nicht mehr booten!"

    Hat super geklappt !
    Vielen Vielen Dank !

    Jetzt fehlt mir nur noch eine SCAM das ich Sky Bundesliga live im Urlaub sehen kann,
    aber jetzt trau ich mich nicht mehr was zu machen sonst bekomm ich Ärger mit meiner Frau wenn ich die DM wieder abschieße und sie muss auf Romance Tv verzichten.
    Man ( n ) kann nicht alles haben - aber wenigsten Ruhe und Frieden in der Fam.
     
    #3

Diese Seite empfehlen