1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nach Dreambox Flash schlechtes Bild

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von xxemanuelxx, 4. August 2012.

  1. xxemanuelxx
    Offline

    xxemanuelxx Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, nach dem Flashen der Dreambox habe ich ein schlechtes Bild.

    Flash-----

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :

    Besonderst bei Kamerabewegungen ist es nicht flüssig und zieht Linien und um die Personen ist das Bild verpixelt.

    Autoresulution habe ich ausprobiert ohne erfolg. Vielleicht habe ich es auch nicht richtig eingestellt. Was mir auffällt um so schärfer ich das Bild mache um so schlechtere Quaität habe ich....

    Hae einen LG 55 Zoll LED 3D 800 MHZ und hatte nie Probleme mitdas Bild :(
    Was kann ich machen????
    Brauche unbedingt Hilfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.293
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Dreambox Flash schlechtes Bild

    Ich würde eine Schriftartfarbe für deinen Beitrag wählen, die man auch lesen kann.

    Flash dir mal dieses Image, ändere nichts an den Grundeinstellungen des Video Ausganges und schalte mal alle Bildverbesserer am Fernseher aus:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. xxemanuelxx
    Offline

    xxemanuelxx Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Dreambox Flash schlechtes Bild

    Habe die Software drauf, alles wie gehabt schlechtes Bild bei Digital gutes bei HD, habe die Box mal weg gelassen und das Sat Kabel direkt angeschlossen, ist weiterhin kein gutes Bild... Also liegt es am TV!!!! Werde gleich mal zum Markt gehen und die Bilder vom vergleichen.... Danke nochmal
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Nach Dreambox Flash schlechtes Bild

    Vermutlich kollidiert hier die DreamBox mit dem Fernseher. Du solltest alle Autokorrekturen des TV Geräts deaktivieren und der Dreambox alles überlassen.
    Zum nachlesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen