Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Dreambox Flash schlechtes Bild

xxemanuelxx

Newbie
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, nach dem Flashen der Dreambox habe ich ein schlechtes Bild.

Flash-----
Link ist nicht mehr aktiv.:

Besonderst bei Kamerabewegungen ist es nicht flüssig und zieht Linien und um die Personen ist das Bild verpixelt.

Autoresulution habe ich ausprobiert ohne erfolg. Vielleicht habe ich es auch nicht richtig eingestellt. Was mir auffällt um so schärfer ich das Bild mache um so schlechtere Quaität habe ich....

Hae einen LG 55 Zoll LED 3D 800 MHZ und hatte nie Probleme mitdas Bild :(
Was kann ich machen????
Brauche unbedingt Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Dreambox Flash schlechtes Bild

Ich würde eine Schriftartfarbe für deinen Beitrag wählen, die man auch lesen kann.

Flash dir mal dieses Image, ändere nichts an den Grundeinstellungen des Video Ausganges und schalte mal alle Bildverbesserer am Fernseher aus:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nach Dreambox Flash schlechtes Bild

Habe die Software drauf, alles wie gehabt schlechtes Bild bei Digital gutes bei HD, habe die Box mal weg gelassen und das Sat Kabel direkt angeschlossen, ist weiterhin kein gutes Bild... Also liegt es am TV!!!! Werde gleich mal zum Markt gehen und die Bilder vom vergleichen.... Danke nochmal
 
Zurück
Oben