Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Drama-Urlaub - Muss Heidi Klum um ihre Kinder bangen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Todesmutig rettete Heidi Klum, 39, ihren Sohn vor einer Todeswelle! Dafür wurde sie in den US-Medien als Super-Woman bejubelt. Das sieht ihr Noch-Ehemann Seal, 50, ganz anders.

86558483996696171119.jpg


Die Wogen haben sich noch längst nicht geglättet! Als wäre der Badeunfall von Sohn Henry, 7, auf Hawaii nicht schon traumatisch genug gewesen – nur vier Tage später setzte Heidi Klum ihr Kind wieder gefährlichem Gewässer aus.

Seal, 50, soll wegen der Vorfälle der letzten Woche mächtig sauer sein und schon seine Anwälte in Alarmbereitschaft versetzt haben.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Nach Drama-Urlaub - Muss Heidi Klum um ihre Kinder bangen

Komisch, dass dt. Medien berichten, dass der Sohn selbst zurück geschwommen sein soll^^
 
AW: Nach Drama-Urlaub - Muss Heidi Klum um ihre Kinder bangen

Jedes Jahr ertrinken etliche Kinder. Für die sich keine Sau interesssiert, warum wird jetzt so ein Theater veranstaltet
 
Zurück
Oben