1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Drama-Urlaub - Muss Heidi Klum um ihre Kinder bangen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. April 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Todesmutig rettete Heidi Klum, 39, ihren Sohn vor einer Todeswelle! Dafür wurde sie in den US-Medien als Super-Woman bejubelt. Das sieht ihr Noch-Ehemann Seal, 50, ganz anders.

    [​IMG]

    Die Wogen haben sich noch längst nicht geglättet! Als wäre der Badeunfall von Sohn Henry, 7, auf Hawaii nicht schon traumatisch genug gewesen – nur vier Tage später setzte Heidi Klum ihr Kind wieder gefährlichem Gewässer aus.

    Seal, 50, soll wegen der Vorfälle der letzten Woche mächtig sauer sein und schon seine Anwälte in Alarmbereitschaft versetzt haben.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HavanaClub86
    Offline

    HavanaClub86 Ist oft hier

    Registriert:
    11. September 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nach Drama-Urlaub - Muss Heidi Klum um ihre Kinder bangen

    Komisch, dass dt. Medien berichten, dass der Sohn selbst zurück geschwommen sein soll^^
     
    #2
  4. mengels
    Offline

    mengels Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Drama-Urlaub - Muss Heidi Klum um ihre Kinder bangen

    Jedes Jahr ertrinken etliche Kinder. Für die sich keine Sau interesssiert, warum wird jetzt so ein Theater veranstaltet
     
    #3

Diese Seite empfehlen