Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Nach divice fehler Formatiert

home63

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich habe also schwer was falsch gemacht, erst kam divice Boot Fehler, dann habe ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hat auch nicht geklappt weil Recover Win 8 ist und die Aktuelle version war dann schon 8,1. Nun habe ich extern Partition C Formatiert jetzt komme ich mit F10 aber auch nicht mehr auf D wo die Recovery Version liegt. Was tun
 
AW: Nach divice fehler Formatiert

Bitte nochmals: Du hast auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und "plötzlich" Windows 8.1 auf der Platte gehabt?

Und was meinst Du mit extern C formatiert?

Ist "D" die Recoverypartition der Festplatte?

Und zuletzt: Was hast Du für einen Rechner? (Es gibt bestimmte Befehle, um direkt von der Recovery-Parition zu starten, allerdings unterschiedlich je nach Typ).

Könntest Du bitte die für mich noch offenen Fragen beantworten?

Gruß

Fisher
 
AW: Nach divice fehler Formatiert

also Recover ist win 8 irgentwann habe ich auf 8.1 ein update gemacht
nun wollte ich zurück setzen auf werkseinstellung dann kam der Device Boot fehler, platte ausgebaut und c löscht extern
jetzt versuche ich die Recover von Part D zustarten aber es kommt erst kein Recover menü
 
AW: Nach divice fehler Formatiert

Und welcher Typ ist Dein PC?

Falls HP, versuch` mehrfach F11 zu drücken.

Näheres findest Du auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Gruß

Fisher
 
AW: Nach divice fehler Formatiert

kann ich das Recover Verzeichnis Irgentwie als installation auf usb nutzen
 
AW: Nach divice fehler Formatiert

Wenn Du kein Backup Deines Systems auf einem externen Datenträger gesichert hast, sieht es schlecht aus.

Allerdings hast Du durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bereits sämtliche Partitionen gelöscht, lediglich z.B. die Recovery-Partition wurde neu erstellt, um bei einem erneuten Crash hierüber das System starten und wiederherstellen zu können.

Wenn Du C komplett formatiert hast, ist D zumindest unter diesem Laufwerksbuchstaben eventuell auch nicht mehr vorhanden.

Wenn Dein Rechner also korrekt hochfährt, musst Du die verlorene Software nochmals installieren.
Oder fährt er nicht hoch?

Gruß

Fisher
 
AW: Nach divice fehler Formatiert

startet man nicht das backup/recovery mit F3 ?

also manche PC's oder Leptops nutzen zu recovery meinstens die F3

F11 oder F12 sind botmenü
 
AW: Nach divice fehler Formatiert

Deshalb fragte ich nach dem Typ.
Bei HP ist es laut offizieller Seite F11, bei anderen Herstellern eine andere Kombination, z.B:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben