Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach DFlash Image Rückspieleung kein Feed mehr erreichbar

Freezer6

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi...meine Box blieb hängen und ich habe ein DFlash Imagesicherung zurückgeflasht...nun ist der Feed nicht mehr erreichbar ?

..über Putty opkg update eingegeben, geht auch nicht...in den NN2 Services werden nur Packages angezeigt die installiert sind...Internetverbindung ist da, EMU läuft, Mediaportalupdate geht nicht(7.4.3)....Clone Updater geht nicht..

Jemand eine Idee?

Danke

Gruß Sten
 
AW: Nach DFlash Image Rückspieleung kein Feed mehr erreichbar

Netzwerk Einstellungen überprüfen
 
AW: Nach DFlash Image Rückspieleung kein Feed mehr erreichbar

Bis jetzt funktioniert es, habe Netzwerkeinstellungen geprüft, daran lag es nicht, da ich da nichts verändert hatte , sowohl am Router als auch an der Dreambox...habe das Image nochmals neu geflasht und danach gleich alles oben beschriebene(was nicht funtioniert...) probiert...wie gesagt....funktioniert alles, weiß nicht woran es gelegen hatte...werde es aber weiter beobachten...
 
Zurück
Oben