Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach der Umstellung auf FB7170 hinter FB7270 V3 Zeiten verbessern

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo,

nach der Umstellung von einer FB7170 hinter einer FB7270 V3 (Link ist nicht mehr aktiv.) möchte in nun ins Feintuning gehen, d.h. die Zeiten verbessern. Mit der 7270 habe ich Zeiten um die 140 ms mit mehreren Clienten, mit der 7170 über 300 ms bei 2-3 Clienten, kommen noch welche dazu gibt es Ausreisser, wo die Zeiten teilweise 600 bis knapp über 1000 ms gehen. Hatte ich bei mir selbst z.B. auch, da hatte ich dann leichte Freezer!

Bekomme ich mit der 7170 bessere Zeiten hin mit ner V13?

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ins7e11 habe ich ausgerautet, da ich mit diesem Befehl die Karte gar nicht zum Laufen bekam (12-15)!

Gruß

Knipser1
 
AW: Nach der Umstellung auf FB7170 hinter FB7270 V3 Zeiten verbessern

Setze mal die mhz = 357 und dann die ins7e11 = 15 wieder ein.
Habe ich hier Link ist nicht mehr aktiv. gefunden
 
AW: Nach der Umstellung auf FB7170 hinter FB7270 V3 Zeiten verbessern

Hi,

habe jetzt erstmal wieder zurückgestellt, werde ich aber in den nächsten Tagen ausprobieren und dann berichten......
 
AW: Nach der Umstellung auf FB7170 hinter FB7270 V3 Zeiten verbessern

So, hier der Nachtrag. Hab die 7170 beim Kollegen in 2. Reihe drangeklemmt, hab nen anderen Stick genommen, einen anderen Hub und ne V14 Karte, Zeiten um die 100ms......
 
Zurück
Oben