1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nach der Umstellung auf FB7170 hinter FB7270 V3 Zeiten verbessern

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Knipser1, 28. Dezember 2013.

  1. Knipser1
    Offline

    Knipser1 Hacker

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    nach der Umstellung von einer FB7170 hinter einer FB7270 V3 (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) möchte in nun ins Feintuning gehen, d.h. die Zeiten verbessern. Mit der 7270 habe ich Zeiten um die 140 ms mit mehreren Clienten, mit der 7170 über 300 ms bei 2-3 Clienten, kommen noch welche dazu gibt es Ausreisser, wo die Zeiten teilweise 600 bis knapp über 1000 ms gehen. Hatte ich bei mir selbst z.B. auch, da hatte ich dann leichte Freezer!

    Bekomme ich mit der 7170 bessere Zeiten hin mit ner V13?

    oscam.server:
    [reader]label = v13
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyUSB0
    services = sky,sky-hd,sky-ppv,sky-bb,sky-hdplus
    caid = 09C4
    boxid = 12345678
    #ins7e11 = 15
    detect = cd
    mhz = 600
    cardmhz = 357
    group = 1
    emmcache = 1,2,3
    blockemm-unknown = 1
    blockemm-u = 1
    blockemm-s = 1
    blockemm-g = 1
    ndsversion = 2

    ins7e11 habe ich ausgerautet, da ich mit diesem Befehl die Karte gar nicht zum Laufen bekam (12-15)!

    Gruß

    Knipser1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Michi1965
    Offline

    Michi1965 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Hagen, NRW
    AW: Nach der Umstellung auf FB7170 hinter FB7270 V3 Zeiten verbessern

    Setze mal die mhz = 357 und dann die ins7e11 = 15 wieder ein.
    Habe ich hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gefunden
     
    #2
    Knipser1 gefällt das.
  4. Knipser1
    Offline

    Knipser1 Hacker

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach der Umstellung auf FB7170 hinter FB7270 V3 Zeiten verbessern

    Hi,

    habe jetzt erstmal wieder zurückgestellt, werde ich aber in den nächsten Tagen ausprobieren und dann berichten......
     
    #3
  5. Knipser1
    Offline

    Knipser1 Hacker

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach der Umstellung auf FB7170 hinter FB7270 V3 Zeiten verbessern

    So, hier der Nachtrag. Hab die 7170 beim Kollegen in 2. Reihe drangeklemmt, hab nen anderen Stick genommen, einen anderen Hub und ne V14 Karte, Zeiten um die 100ms......
     
    #4

Diese Seite empfehlen