Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach der Kündigung von Sky einen Monat 59,90 Euro für Vollabo zahlen

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo ich habe folgendes Problem mit Sky. Mein Vollabo wurde am 01.11.2010 abgeschlossen und ich zahlte 34,90 Euro. Es wurde fristgerecht gekündigt so dass es am 30.11.2011 endet. Inzwischen habe ich aber verlängert zu 39,90 Euro für das Vollabo, das am 01.12.2012 beginnen soll. Am 05.11.2011 wurden mir 59,90 Euro abgebucht. Laut nachfrage warum wurde mir gesagt das der 12 monatige Rabatt, der mir gewährt wurde abgelaufen sei und ich deshalb den vollen Betrag für einen Monat zahlen müßte. Ich bin mal gespannt was die nächsten Monat abbuchen. Hat jemand schon ähnliches erlebt??
Für Antworten wäre ich dankbar.
 
AW: Nach der Kündigung von Sky einen Monat 59,90 Euro für Vollabo zahlen

Dann hast du dein ABO wo es 1 Monat alt war geändert und darauf beginnt das ABO wieder für 12 Monate, das ist aber normal und steht in den AGB's!
 
AW: Nach der Kündigung von Sky einen Monat 59,90 Euro für Vollabo zahlen

Das kann sein, ich hatte Vollabo zu 59,90 und nach einer Mail an den Vorstand wurde es dann verbilligt auf 34,90 Euro. Danke Matlock, ich werde die Unterlagen noch mal überprüfen.
 
Zurück
Oben