1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach der Kündigung von Sky einen Monat 59,90 Euro für Vollabo zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von box500, 9. November 2011.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo ich habe folgendes Problem mit Sky. Mein Vollabo wurde am 01.11.2010 abgeschlossen und ich zahlte 34,90 Euro. Es wurde fristgerecht gekündigt so dass es am 30.11.2011 endet. Inzwischen habe ich aber verlängert zu 39,90 Euro für das Vollabo, das am 01.12.2012 beginnen soll. Am 05.11.2011 wurden mir 59,90 Euro abgebucht. Laut nachfrage warum wurde mir gesagt das der 12 monatige Rabatt, der mir gewährt wurde abgelaufen sei und ich deshalb den vollen Betrag für einen Monat zahlen müßte. Ich bin mal gespannt was die nächsten Monat abbuchen. Hat jemand schon ähnliches erlebt??
    Für Antworten wäre ich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Nach der Kündigung von Sky einen Monat 59,90 Euro für Vollabo zahlen

    Dann hast du dein ABO wo es 1 Monat alt war geändert und darauf beginnt das ABO wieder für 12 Monate, das ist aber normal und steht in den AGB's!
     
    #2
    box500 gefällt das.
  4. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Nach der Kündigung von Sky einen Monat 59,90 Euro für Vollabo zahlen

    Das kann sein, ich hatte Vollabo zu 59,90 und nach einer Mail an den Vorstand wurde es dann verbilligt auf 34,90 Euro. Danke Matlock, ich werde die Unterlagen noch mal überprüfen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen