Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach dem Update auf MN 8 wird mein Gerät nicht von FreshMap erkannt

motou

Newbie
Registriert
10. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Zuerst vielen Danke an Board für die detailisierte Beschreibung des Updates. Nun funktioniert mein Navigerät 70 Easy (Nun heisst 72 Plus mit MN 8? ) auch super. Aber vor dem Update kann mein Gerät durch Navigon Freshmap einfach auf der Karte Q4/2011 updaten ohne Problem. Jetzt wenn ich das Gerät an dem Computer anschliesse, dann wird das Gerät nicht von FreshMap erkannt, d.h. kein Update von Navigon!

Gibt es irgendwelche Methode, dass ich auch weiter das Update der Karte von Navigon kriege? Vielleicht einige IDs in einer Datei zu ändern oder?

Danke für alle Antewort!

Gruss aus Hamburg:emoticon-0103-cool:
 
Da du hier keine Anleitung anbietest, verschiebe ich deinen Thread in den MN 8 Bereich.

Ist ja klar, das es nicht erkannt wird, du hast ja eine andere Software drauf. Was dir fehlt, ist die version.xml der alten Software. Diese kannst du auf eine SD Karte in einen Navigon Ordner packen und zukünftig deine Updates damit laden.
In die neue Software würde ich sie nicht tun, da du sonst möglicherweise Updates für die falsche Software bekommst.
 
Zurück
Oben