Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach dem Tod der Kathi....was nun?

mar72der

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo zusammen,

nachdem meine Kathi 910 mit E2 und Neutrino auf BA Stick gestorben ist und ich nun behelfsweise meinen alten humax anschließen musste war ich auf der Suche nach einem preiswerten E2 fähigen Receiver. Dabei bin ich auf den Golden Media 990, den Pingulux und dieses Forum gestoßen.

Der Pinhuöux ist nun bestellt und auf dem Weg. Die Zeit werde ich nun nutzen um mich erstmal einzulesen. Werde also bestimmt noch die ein oder andere Frage im Forum stellen und diverse male auf Eure Hilfe angewiesen sein.

Auf gute Zusammenarbeit!

mar72der
 
AW: Nach dem Tod der Kathi....was nun?

Hallo mar72der,

herlich willkommen im DEB. Wünsche dir viel Spaß hier.

Mlg piloten
 
AW: Nach dem Tod der Kathi....was nun?

Danke, konnte (vor allem aus deinen Beiträgen) schon einiges erlesen.
 
AW: Nach dem Tod der Kathi....was nun?



3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif



 
AW: Nach dem Tod der Kathi....was nun?

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!

Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von Dreamermax:dfingers:
 
AW: Nach dem Tod der Kathi....was nun?

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben