Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach dem Patchen Menü im Display

theip4nda

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo, ich bin nun endlich vom HTPC zum Ariva 102E umgesteigen.
Ich habe mich schon gut vorher Informiert wegen dem Patchen Ccaam Client usw..

Nun mein Problem ich habe diese Software geladen Link ist nicht mehr aktiv.

und habe die Datei auf den Usb Stick kopiert. Bin dann im Menü auf Upgrade über Usb gegangen habe da dan die Option mit Bootloader+ Allcode ausgewählt. Er hat mir dann gesagt das die Bin Datei irgentwie nicht passt. Hab dann auf Okai gedrückt. Der Prozess lief 100% durch das Bild ging aus und auf dem Display vom Reciver steht nurnoch Menü.

Ich weiss jetzt nicht ob ich den Reciver mal ausmachen soll und neustarten soll. Der Patchvorgang ist nun ca 39 Mins her... Wie lange dauert der Patchvorgang so im Durchschnitt?

Mfg Nico

//Update... Nach über 1 Stunde habe ich den Reciver ausgeschalltet und wieder eingeschalltet nun geht nichts mehr... E leuchtet nich mal mehr das DIsplay vom Reciver auf... Was habe ich den falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Du hast auch definitiv einen Ariva 102e SAT und nicht 102 cable ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Nach dem Patchen Menü im Display

Hat sich erledigt der stick war kaputt und somit lief beim updaten iwas schief... Nullmodemkabel>leuft wieder
 
Zurück
Oben