1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Nach dem Patchen Menü im Display

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von theip4nda, 23. Juli 2012.

  1. theip4nda
    Offline

    theip4nda Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin nun endlich vom HTPC zum Ariva 102E umgesteigen.
    Ich habe mich schon gut vorher Informiert wegen dem Patchen Ccaam Client usw..

    Nun mein Problem ich habe diese Software geladen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und habe die Datei auf den Usb Stick kopiert. Bin dann im Menü auf Upgrade über Usb gegangen habe da dan die Option mit Bootloader+ Allcode ausgewählt. Er hat mir dann gesagt das die Bin Datei irgentwie nicht passt. Hab dann auf Okai gedrückt. Der Prozess lief 100% durch das Bild ging aus und auf dem Display vom Reciver steht nurnoch Menü.

    Ich weiss jetzt nicht ob ich den Reciver mal ausmachen soll und neustarten soll. Der Patchvorgang ist nun ca 39 Mins her... Wie lange dauert der Patchvorgang so im Durchschnitt?

    Mfg Nico

    //Update... Nach über 1 Stunde habe ich den Reciver ausgeschalltet und wieder eingeschalltet nun geht nichts mehr... E leuchtet nich mal mehr das DIsplay vom Reciver auf... Was habe ich den falsch gemacht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Du hast auch definitiv einen Ariva 102e SAT und nicht 102 cable ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. theip4nda
    Offline

    theip4nda Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nach dem Patchen Menü im Display

    Hat sich erledigt der stick war kaputt und somit lief beim updaten iwas schief... Nullmodemkabel>leuft wieder
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen