1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach aufspielen der Image bleibt das Bild schwarz

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von G-OPC, 5. Mai 2012.

  1. G-OPC
    Offline

    G-OPC Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Nach langer Zeit dachte ich mir ich könnte mal ein neues Image auf meine Receiver hauen.
    Bei meiner Vu+ Uno hat das wunderbar funktioniert.
    Bei der Solo habe ich ein großes Problem. Wie in der Überschrift beschrieben bleibt nach den aufspielen der Image der Bildschirm dunkel.

    Meine vorgehensweise : Blackhole hier aus der Datenbasis -> entpacken -> den Ordner "vuplus - solo - 3 dateien" auf einen Usb - Stick -> Solo in deep standby -> vom Netz getrennt -> Usb Stick in Solo front -> Stecker wieder rein -> warten bis led grün blinkt -> vom netz getrennt -> Usb gezogen -> stecker rein.

    Nichts passiert !!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    Welches Image war auf der Box und welches Image hast du dir geflashed? Könnte nämlich sein, dass du vorher den Bootloader flashen musst...
     
    #2
  4. G-OPC
    Offline

    G-OPC Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte vorher n altes VTI image drauf. Weiss nicht genau was fuer eins.

    Jetzt habe ich versucht Black hole Vu+ Solo 1.7.3 (Skin Tribute) drauf zu spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, wenn du ein älteres Image auf der Box hattest, dann musst dir vorher den Bootloader aufspielen.

    Den Bootloader, inkl. einer Anleitung findest du hier. ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. G-OPC
    Offline

    G-OPC Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Werde das heute Abend testen. Hoffe das ist des rätsels Lösung.
     
    #5
  7. G-OPC
    Offline

    G-OPC Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super . Hat funktioniert. Noch mals herzlichen Dank.
     
    #6

Diese Seite empfehlen