Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach aufspielen der Image bleibt das Bild schwarz

G-OPC

Newbie
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Nach langer Zeit dachte ich mir ich könnte mal ein neues Image auf meine Receiver hauen.
Bei meiner Vu+ Uno hat das wunderbar funktioniert.
Bei der Solo habe ich ein großes Problem. Wie in der Überschrift beschrieben bleibt nach den aufspielen der Image der Bildschirm dunkel.

Meine vorgehensweise : Blackhole hier aus der Datenbasis -> entpacken -> den Ordner "vuplus - solo - 3 dateien" auf einen Usb - Stick -> Solo in deep standby -> vom Netz getrennt -> Usb Stick in Solo front -> Stecker wieder rein -> warten bis led grün blinkt -> vom netz getrennt -> Usb gezogen -> stecker rein.

Nichts passiert !!
 
Welches Image war auf der Box und welches Image hast du dir geflashed? Könnte nämlich sein, dass du vorher den Bootloader flashen musst...
 
Ich hatte vorher n altes VTI image drauf. Weiss nicht genau was fuer eins.

Jetzt habe ich versucht Black hole Vu+ Solo 1.7.3 (Skin Tribute) drauf zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du ein älteres Image auf der Box hattest, dann musst dir vorher den Bootloader aufspielen.

Den Bootloader, inkl. einer Anleitung findest du hier. -> klick mich
 
Danke. Werde das heute Abend testen. Hoffe das ist des rätsels Lösung.
 
Super . Hat funktioniert. Noch mals herzlichen Dank.
 
Zurück
Oben