Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Aufnahme kein Sky Kanal mehr und weitere Probleme

detoto

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
ich muss mal einige Punkte ansprechen, die bei meinem VIP Fehler verursachen.
1) Wenn ich eine Sendung über den EPG markieren will, die am folgenden Tag Nachts läuft, bekomme ich einen Timerfehler. Ich muss dann per Hand das Datum anpassen.
2) Vor einer Skyaufnahme kann es sein, dass das Bild schwarz ist und nichts aufgenommen wird.
3) Nach einer Aufnahme (Sky) bleibt das Bild schwarz und der Kanal wird nicht mehr entschlüsselt.

Kann mir einer Helfen und vll sagen, ob es an der Einstellung meines VIPS liegt?

Hab die Neueste ILTV Software drauf

Gruß Torsten
 
AW: Nach Aufnahme kein Sky Kanal mehr und weitere Probleme

ist schon sehr komisch das Sky dann zu ist :emoticon-0138-think

vesuche mal die vorige version von iltv ob es da auch so ist
 
AW: Nach Aufnahme kein Sky Kanal mehr und weitere Probleme

Jo ist so.....hab das schon vorher gehabt (auch mit der Vorgänger Version)
 
AW: Nach Aufnahme kein Sky Kanal mehr und weitere Probleme

hast du TimeShift an ,versuch mal die auszuschalten:emoticon-0138-think
 
AW: Nach Aufnahme kein Sky Kanal mehr und weitere Probleme

Hmmm das muss ich mal testen...heute abend weiss ich mehr
 
AW: Nach Aufnahme kein Sky Kanal mehr und weitere Probleme

Hallo,dasselbe Problem hatte ich im Dezember.Punkt 1 identisch,Punkt 2: aufgenommener Titel wurde in der Dateiliste angezeigt,aber Bildschirm blieb schwarz. Aber nur bei Sky Programmen.
Time Shift hatte ich aus.
Zurück auf die Original SW und nach einiger Zeit nochmal die damalig aktuellste ILTV ( ??) aufgespielt, seitdem alles i.o.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Nach Aufnahme kein Sky Kanal mehr und weitere Probleme

auch diesen Vorschlag werde ich testen
 
AW: Nach Aufnahme kein Sky Kanal mehr und weitere Probleme

Hallo,
ich hatte zu Beginn auch diese Probleme. Bei mir kam aber sehr oft Hardwarefehler und schließlich verabschiedete sich der Bootloader dann ganz. Als mein neuer Vip kam, war alles in Ordnung. Also, wenn du vielleicht auch öfters einen Hardwarefehler hast, dann schick das Teil zurück.

mfg
fatslam
 
AW: Nach Aufnahme kein Sky Kanal mehr und weitere Probleme

blöde frage,aber wann ist es HW fehler?
 
AW: Nach Aufnahme kein Sky Kanal mehr und weitere Probleme

So...hab mal Timeshift ausgemacht und jetzt habe ich die Aufnahme Probleme nicht mehr. Jetzt geht der Sky Kanal auch wieder nach dem Beenden der Aufnahme.

Jedoch habe ich bei einer Timeraufnahme ein Fenster gesehen, wo man gefragt wurde ob der verschlüsselte kanal umgeschaltet werden soll?! Dann war ich auf einmal auf ein 400er Kanal für Sky und in einem anderen Senderliste.
 
Zurück
Oben