1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Atlanta- Update: BP startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von Roadrunner13, 13. Oktober 2011.

  1. Roadrunner13
    Offline

    Roadrunner13 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich habe mir einen Black Panther mit 2x CI und 1x Kartenleser gekauft und die atlanta Firmware 1.30 aus der Database drauf gespielt.
    Beim Neustarten nach dem Update erhalte ich aber nur die Anzeige "Please Wait" auf dem Receiver und es folgt nichts.
    Kann ich davon ausgehen, dass die Box nun Wertlos ist :diablo: ? Oder gibt es eine Möglichkeit, das alte Image wieder herzustellen? Hat jemand ähnliche Probleme

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Roadrunner13
    Offline

    Roadrunner13 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2
  4. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Nach Atlanta- Update: BP startet nicht.

    Nimm die richtige PLEASE WAIT Soft (für 2CI 1CX), dann gehts auch.

    Die hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen