Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Atlanta- Update: BP startet nicht.

Roadrunner13

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo.
Ich habe mir einen Black Panther mit 2x CI und 1x Kartenleser gekauft und die atlanta Firmware 1.30 aus der Database drauf gespielt.
Beim Neustarten nach dem Update erhalte ich aber nur die Anzeige "Please Wait" auf dem Receiver und es folgt nichts.
Kann ich davon ausgehen, dass die Box nun Wertlos ist :diablo: ? Oder gibt es eine Möglichkeit, das alte Image wieder herzustellen? Hat jemand ähnliche Probleme

Vielen Dank
 
AW: Nach Atlanta- Update: BP startet nicht.

Ichhabe es schon mit flgenden Datein probiert, aber er erkennt nicht mal den USB Stick.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nach Atlanta- Update: BP startet nicht.

Nimm die richtige PLEASE WAIT Soft (für 2CI 1CX), dann gehts auch.

Die hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben