Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Alien kommt jetzt Prometheus von Ridley Scott

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!


ja, Alien ist Geschichte, Prometheus ist die Zukunft....



[video=youtube;pUtdIo1tD38]http://www.youtube.com/watch?v=pUtdIo1tD38&feature=player_embedded[/video]
 
AW: Nach Alien kommt jetzt Prometheus von Ridley Scott

Cool! Der kommt auf meine Kinoliste nächstes Jahr!

Lucky
 
AW: Nach Alien kommt jetzt Prometheus von Ridley Scott

Ich freu mich schon auf den Film!
Vor allem da die vorherigen Aliens Teile, mit zu meinen Lieblingsfilmen zählen :) !
 
AW: Nach Alien kommt jetzt Prometheus von Ridley Scott

Naja, außer der letzte... :emoticon-0132-envy:

Aber ist wie alles wohl Geschmacksache.
Lucky
 
AW: Nach Alien kommt jetzt Prometheus von Ridley Scott

Ich fand alle Teile toll, auch den letzten Teil. Klar im Vergleich zu den davor war er vielleicht nicht so gut. Aber wenn man ihn "einfach so" anguckt, geht das schon :)
 
AW: Nach Alien kommt jetzt Prometheus von Ridley Scott

Und ich finde den letzten Teil am stärksten.

Und von den Alien-Filmen hat er nur den ersten gedreht.
 
AW: Nach Alien kommt jetzt Prometheus von Ridley Scott

sigi , bitte den ganzen film einstelen , nicht nur so ein kürzer treiler :D
 
AW: Nach Alien kommt jetzt Prometheus von Ridley Scott

Ja zählt auch zu meinen Kultfilmen. Danke für den Trailer. Bislang habe ich meist nur Fakes gesehen.
 
Hi!



so es gibt mittelweiler 2 -Trailer zu diesem Film...


[video=youtube;gCryADcgWCQ]http://www.youtube.com/watch?v=gCryADcgWCQ[/video]



Prometheus - Dunkle Zeichen

Bundesstart: 09.08.2012


Eine Forschergruppe begibt sich auf eine Reise durch das Universum. Ziel dieser Expedition ist es, das Rätsel um den Ursprung der Menschheit zu lösen. Angeführt wird das Team von Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und Charlie Holloway (Logan Marshall-Green). Auch an Bord befinden sich Meredith Vickers (Charlize Theron) und der Androide David (Michael Fassbender). Doch das, was auf die Forscher am Ende des Universums wartet, könnte schrecklicher nicht sein…
 
Zurück
Oben