Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nach Aktualisierung geht nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nach Aktualisierung geht nix mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn dein Gerät ohne Probleme und stabil läuft,dann kannst du die Switchfiles lassen wie sie sind,wenn du mehr darüber erfahrne willst,steht bei den Anleitungen beschrieben was diese machen und wozu sie da sind.
 
AW: Nach Aktualisierung geht nix mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte bleib bei dem von dir erstellten Tread,sonst wird es ja ein durcheinander wenn jeder überall mitten in einen Post reinschreibt was er für Probleme hat,zumal es schon einen Tread gibt.
 
AW: Nach Aktualisierung geht nix mehr

ja,hast du recht,aber einen Fachmann findet man nicht alle Tage.

MfG
 
AW: Nach Aktualisierung geht nix mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nix gegen den Fachmann,aber nicht jeder der sagt ich bin ein Fachmann ist auch einer,immer dran denken.
Vor allem sind Liese und auch ich schon an deinem Problem dran.
Es klappt eben nicht immer alles direkt.
 
AW: Nach Aktualisierung geht nix mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@szipa
Hallo 'szipa', du musst dir KEINE Gedanken machen! Dich trifft keinerlei Schuld. Das Ganze ist halt ungewollt ausgeufert, aber egal. Im Übrigen kannst du dir natürlich selbst aussuchen, von wem du die Unterstützung in Anspruch nehmen möchtest. :emoticon-0122-itwas

Aber vielleicht wär's doch ganz gut, wenn du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal rein schaust.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss
-Danilo-San-
 
AW: Nach Aktualisierung geht nix mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Danilo-San

Ich persönlich hatte mich garnicht angegriffen gefühlt, ich fand es nur schade, daß eine verhältnissmäßig kleine Frage soviel Wirbel verursachen kann.

Eigentlich sollte dieses Board ja auch für gegenseitige Hilfe und nicht für gegenseitiges Niedermachen sein. Ager egal, anscheinend hat sich das Problem ja gelöst.

So, nun zu dem Link, den Du mir gesendet hast. Ich hatte das mit der Bootloader-Version gelesen und auch gleich bei mir nachgesehen. Da hatte ich ihn natürlich schon drauf :-( Allerdings weiß ich nicht, mit welcher Version ich mir den raufgeholt habe.
Im Moment stört er aber nicht, daher habe ich beschlossen, ihn vorerst nicht upzudaten.

Trotzdem weiß ich jetzt natürlich woran es liegt, wenn Probleme auftauchen sollten.

Daher noch mal ein Dankeschön an alle.

Szipa
 
AW: Nach Aktualisierung geht nix mehr

Was ihr alle imme rmit dme Bootloader wollt.
Bitte,Bitte lasst den wie er ist,wenn das Gerät ohne probleme läuft.
 
AW: Nach Aktualisierung geht nix mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo 'szipa',

leider, vielleicht auch ganz bewusst, lässt TomTom seine Kunden im Regen stehen. Was ich persönlich seitens TomTom ganz, ganz schwach finde: Sie erachten es grundsätzlich NICHT als notwendig, die Kunden auf geeignetem Wege (Bspw.: Webseite, Newsletter usw.) über mögliche Bugs zu informieren.

Wer nicht weis, dass er mit dem Aufspielen einer neuen (ggf. modifizierten) Navcore u. U. das automatische und vielleicht ungewollte Flashen des Gerätes verursacht, der hat halt einfach Pech gehabt. Speziell bei der Version 5.5130 sind bei Geräten mit internem Flashspeicher (Bspw.: ONE/XL) USB-Geschwindigkeitsprobleme aufgetreten. Auch ich durfte diese negative Erfahrung mit dem ONE eines Bekannten machen. Dieser Bootloader wurde meines Wissens ursprünglich von TomTom mit den Navcores 8.414/8.417 für die ONE-Familie zur Verfügung gestellt.

Wenn sich bei dir nichts negatives bemerkbar macht, dann besteht natürlich auch kein Handlungsbedarf. Künftig halt immer darauf achten: Die Datei "system" Umbenennen, Verschieben oder Löschen!

In diesem Zusammenhang gebe ich 'hoerni0815' 100-ig recht:

guckmalvmdk.gif

"Don't touch the running system!"


Gruss
-Danilo-San-

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben