1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage nach 3/4 jahr keine Verbesserung

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von tatra250, 25. Juli 2012.

  1. tatra250
    Offline

    tatra250 Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    habe nun ein 3/4 Jahr meinen Highspeed und immer noch nicht die Möglichkeit, verschlüsselte
    Aufnahmen, obwohl ja laut Menüeinstellung unverschlüsselt aufgenommen wird, am PC weiterzubearbeiten.
    Problem ist ja auch schon lange bekannt, habe auch gehört, das der verbaute Chip per Softwaremodifikation
    dazu gebracht werden kann.
    Ist das so, oder besteht noch ein Funken Hoffnung, wenn nicht werde ich die Kiste verschleudern, bringt ja dann nichts!

    Freundliche Grüße!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: nach 3/4 jahr keine Verbesserung

    Leider warten wir auch auf freudige Kunde, das das Problem endlich behoben ist!

    Es gibt nichts neues
     
    #2
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen