Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs nach 2 Minuten ist newcs weg

AW: nach 2 Minuten ist newcs weg

Hmmm ... natürlich habe ich die N: Line aktiviert. Die braucht ja auch direkt der DEB Server.

N: 127.0.0.1 34000 server passwort 80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15 12 88

Habe aber auch C: Line und F: Line ... oder gehen die jetzt nichtmehr ?

Kannste mir mal ne Screenshot geben ? Ich sehe nicht wirklich was. Unter welchem Punkt im Webif werden die Zugriffe denn angezeigt ?

Was muss denn im Startsript verändert werden ? Ausser der Eintrag -s ?




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: nach 2 Minuten ist newcs weg

Nein C: Line wird mit diesen -s befehl ausser kraft gesetz.

sonst musst du nichts im startscript ändern.

also eigentlich sollte der Server und alle clienten hell sein. Sofern du alles geändert hast.
 
AW: nach 2 Minuten ist newcs weg

Wie ausser Kraft gesetzt ? Dann funktionieren alle Clients mit F: Line nichtmehr ?
Und ich habe ja selber ne C Line über die geshared wird. Also muss ich doch weiter über CCcam sharen.

aber ist es nicht so, das die Dream 800 direkt über CCcam sharen kann, was bei der Dbox nicht ging ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: nach 2 Minuten ist newcs weg

Ähm es ist mal die frage was du eigentlich genau willst.

Willst du z.b. auf einen HTPC sharen? dann brauchst du entweder flyccam oder Acamd.

Wenn du nur auf Dreamboxen sharen willst dann genügt cccam. Sobald du aber auf einen HTPC sharen willst und nicht 15 Dollar für flycccam ausgeben willst brauchst du auf der Serverbox Newcs. Nachdem aber Cccam und newcs gegenseitig sich die Karte wegschnappen muss die serverfunktion in der cccam bei der Serverbox deaktiviert werden.

dann kann aber cccam nicht mehr weitersharen sondern nur mehr newcs direkt.
Ist doch nicht so schwierig :ja
 
Zurück
Oben