Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche NacGear Tourmate SLX-350

Zero_XX

Newbie
Registriert
2. April 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Diepholz
Hallo

Ich besitze seit 2 Tagen das NavGear TourMate SLX-350 von Pearl. Leider finde ich die Software (iGO Primo 9.6.5.244680) nicht gerade toll und wollte nachfragen ob es die möglichkeit gibt andere Systeme aufzuspielen zB. vom TomTom oder so?
Brauche eine Software die gut fürs Quad fahren geeignet ist, also Touren selber erstellen die auch mal abseits der Straße sich befinden.

Danke im vorraus für eure Hilfe

MfG Zero_XX
 
AW: NacGear Tourmate SLX-350

Ich danke dir Helmut für die Info.

Gibt es vielleicht auch eine funktionierende TomTom Version für dieses Navi?
 
AW: NacGear Tourmate SLX-350

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt´s TomTom für WinCE-Geräte (wie deines eines ist).

Es ist allerdings eine uralte Version, die so lala funktioniert.
Mehr gibt´s nicht, da TomTom eigentlich auf Linux basiert.
Wie du´s zum Laufen bringst, musst du selbst herausfinden.
 
AW: NacGear Tourmate SLX-350

Hallo Helmut,

gibt es denn anderen Alternativ-Software (Navigon, Garmin, ect) für das tourmate SLX-350?

Eine Anleitung, wie man andere Software prinzipiell installierne kann wäre auch toll.

Ciao
drdrt
 
AW: NacGear Tourmate SLX-350

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier, lese mich seit ner Woche rein - mir schwirrt der Kopf :p

hänge mich einfach mal hier dran, um nicht extra einen Thread aufzumachen!

Ich habe auch das NavGear Tourmate SLX 350.

Habe mir auch schon die SD-Ready Version mit Igo und Navigon gezogen, dennoch eine Frage zur original SW welche auf der mitgelieferten SD Card ist:

Weiß jemand, wie ich es hinbekomme, eine am PC geplante Route mit xx Wegpunkten im Navi so anzuzeigen, das ich die Ankunftszeit (oder Restkilometer) bis zum ENDZIEL angezeigt bekomme? Und nicht nur bis zum nächsten Wegpunkt????

Wenn da angeblich ne Primo xxx Version drauf läuft, kann ich mir nicht vorstellen das es solch eine Funktion nicht gibt???

Danke schonmal im Vorraus...

Grüße Hendrik
 
AW: NacGear Tourmate SLX-350

Erstmal, NAVGEAR ist Kake! Riesige Kake!
Nun zu deine Frage, man kann ein dimka skin benutzen. Dort hast die Möglichkeit auszuwählen was angezeigt wird.
 
AW: NacGear Tourmate SLX-350

Danke für die Antwort Marmeladi,

werd mal schaun ob ichs irgendwo finde und dann mal probieren.

Ist mein erstes Motorradnavi - und für den PREIS bin ich bislang allerdings zufrieden ...

Grüße Hendrik

##############################################################################

So, habe mir den Dimka skin WA 1.7.2 runtergeladen, ihn auf die sd karte gepackt unter content/skin aber irgendwie funktioniert es nicht.

ich musste den ordner skin auch erst anlegen, aber ich habe irgendwo gelesen das skins in diesen ordner müssen?
auch kann ich den skin nirgends im menü auswählen... hm... wäre schön wenn irgendwas auch mal beim 1. mal klappen würde.. grrr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NacGear Tourmate SLX-350

@henner78,

Du musst einen Order namens skin anlegen:
es sieht dann so aus:

Primo/content/skin'hier kommt ein Skin Deiner Wahl rein"


Aber probieren geht uber studieren...

MfG
LGHTC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NacGear Tourmate SLX-350

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab ich ja so gemacht .... unter Primo / content / stand alles mögliche, nur nicht skin - also hab ich skin angelegt und dort das skin archiv (auch als .zip) reinkopiert ... bleibt trotzdem beim originalen skin - und umstellen im menü kann ich es auch nicht ...

ist aber auch nicht sooo tragisch - man "kann" sich ja mit arangieren das man immer hin und her "blättern" muss bei dem original skin... hm..
 
hab ich ja so gemacht .... unter Primo / content / stand alles mögliche, nur nicht skin - also hab ich skin angelegt und dort das skin archiv (auch als .zip) reinkopiert ...

Da verstehe ich jetzt nicht ganz.
Skin Archiv???? auch als zip??



LGHTC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



@henner78,

Die Ordnerstruktur MUSS so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LGHTC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NacGear Tourmate SLX-350

sorry, komisch ausgedrückt ...

aber genau so wie dusagst hab ich es gemacht ... in den von mir neu angelegeten skin ordner (weil vorher keiner da war - unter content) die dimka datei als zip archiv...
 
AW: NacGear Tourmate SLX-350

... und natürlich muss die Skin auch die Auflösung deines Gerätes unterstützen, sonst wird es nichts mit der Nachbarin.
 
Zurück
Oben