Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NabiloDM500-V08-MAXVAR

seppe135

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Link veralten (gelöscht)

habe die seit paar tagen drauf die leuft meine meinung am besten super img
probier selbs
 
AW: NabiloDM500-V08-MAXVAR

kann man die image für DM500 clone auch hernehmen?
 
AW: NabiloDM500-V08-MAXVAR

Hi Seppe,

hast Du mit Dream up oder Flashwizzard gefläscht?

Gruß
 
AW: NabiloDM500-V08-MAXVAR

ich kann nur seriell mit Nullmodemkabel und Dreamup empfehlen. Weil Box verkraftet es problemloser so.
 
AW: NabiloDM500-V08-MAXVAR

Hallo ,

habe schon einige male mit dem Flaschwizzard gearbeitet,bis jetz keine Probleme.Aber ich wollte mal sicher gehen und es mit Dreamup Flaschen.
Muß ich noch irgend etwas haben,ausser Dream up?

Ich hatte die Dreamup schon eingerichtet,bis die Meldung kam.Wollen Sie wirklichen löschen?Da habe ich es wieder getrennt weil ich der Meinung war,da fehlt noch was.Wäre nachdem Ja klicken,die Image auswahl gekommen?
 
AW: NabiloDM500-V08-MAXVAR

Netzwerk ausklicken und nur das Nullmodemkabel dran-Verbinden- Strom auf die Box und warten bis kommt-die Box lebt und spricht zu uns- Box flashen-dann Image auswählen- warten bis fertig kommt- danach neu starten-
 
AW: NabiloDM500-V08-MAXVAR

ich benutze das imge auch, meiner meinung ist es auch das beste
 
Zurück
Oben