Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nabilo und ecm info

posse

Newbie
Registriert
27. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe den NABILOSAT BLACK HOLE V. 0.10 auf meiner Box.
Jetzt zur meinem problem: gibt es keine ecm-info mehr???? d.h. wenn ich die taste ok drücke erscheint doch oben immer von wem ich diese kARTE bekomme und welche karte das ist.

wenn ich 2 mal die ok taste drücke erscheint diese info unten bei der INFO-Box.

ich hoffe, ich habe mich korrekt ausgedrückt.

vielen dank
 
AW: nabilo und ecm info

drück mal blaue tasten kurz und sag bescheid
ecm info bei system einstellungen da kannst du ecm info einstellen

Danke
 
AW: nabilo und ecm info

hallo, danke für die schnelle info, aber system einstellung HABE ich KEIN ecm info was ich einstellen kann!!!!!

muss ich etwas manuel installieren ?????
 
AW: nabilo und ecm info

beste skins was für db gibt sind von matrix.
 
Zurück
Oben